Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Harley_quinns Fanclub
382 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warm Start Probleme

Warm Start Probleme
Hi
Ich ein Problem mit meiner sportster 1998 Sport. Sie springt ganz normal an fährt auch normal aber wenn sie warm ist und ich tanke und sie wieder an machen möchte gibt es einen lauten knall und mein Vergaser springt aus der Dichtung!
Dann setzte ich wieder alles zusammen und sie springt ganz normal an !!
Was kann das sein??

Vielen dank vorab
Tulum
********ader Paar
1.654 Beiträge
...
Lass mal deine Zündung überprüfen...vermutlich steht sie zu früh...
Können aber noch mehr Ursachen sei!
Du solltest
Mal alles reinigen wegen Ablagerungen Vergaser und Nadel, Düse ,Gehäuse und dann alles wieder zusammen bauen, evtl bekommt sie ja auch falsche Luft undichtigkeit usw. und eventuell schauen nach derzeitigem Zündzeitpunkt das ist was mir spontan die in der kürze einfällt.

Dann viel Glück
Und grüße
********mper Mann
405 Beiträge
Ich hatte mit meiner sporty genau das gleiche Problem.
Bei mir war der zündimpulsgeber defekt.
Das kannst du ganz leicht überprüfen in dem du wenn der Motor warm ist den zündimpulsgeber mit eisspray einsprühst. Wenn sie dann läuft dann hast du es gefunden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.