FAAK 2010

Wer hat denn noch einen Tip, wie wir an ein DZ in Faak kommen können. Gruß

10. Januar 2010
FAAK 2010

Hallo zusammen,
wer hat denn noch einen Tip, wie wir an ein DZ in Faak kommen können.

Gruß
10. Januar 2010
DZ

Hallo,
ohh das ist wirklich ne ziemliche herausforderung - ein tipp wäre wenn ihr nicht zu weit entfernt seid einfach mal jetzt schon hin fahren - um den see fahren und einfach überall fragen - was wir gehört haben vermieten die ja mittlerweilen fast nur noch für die ganze woche.
wir haben glücklicherweise bereits seit jahren ein app. welches wir immer wieder sofort bei der abreise fürs nächste jahr buchen und auch gleich ne anzahlung leisten.
wünschen euch viel glück bei der suche sollten wir noch was hören geben wir euch natürlich gerne bescheid.
grüße
sammy+tim
10. Januar 2010

oder en wohnwagen mieten oder en großes zelt holen ;O) nee is echt schwer da was zu bekommen
10. Januar 2010
Faak

Ich lebe dann wieder 20km vom See entfernt .... das nur mal zur Info .... bin dort geboren und ziehe da wieder hin ....

H.
10. Januar 2010
@ dalord

wow dann hast du es ja richtig geil wenn du dann da wohnst wegen faaker see und dem treffen neidisch sind :O(
11. Januar 2010

da müßen wir uns dann alle bei dir einbuchen wenn das treffen am faakersee is
11. Januar 2010
Also...

...wir wären auch sehr an einer Übernachtungsmöglichkeit in Faak interessiert. Wenn Ihr was hört, würden wir uns über eine entsprechende Nachricht freuen. *freu2*

LG
11. Januar 2010
grins

na heisse schnecken können bei uns wohnen *prost* *party*
wir haben ein ganzes haus direkt hinterm village.......
und die männer von den bräuten schicken wir einen trinken *gg*
11. Januar 2010

aha soso aber ohne meinen mann bleib ich ma net da man weis was der so macht grins
11. Januar 2010

dann muss sich dein männlein um dein bettchen kümmern *gg*
die nächste lady bitte *party*
11. Januar 2010

tja bei dir hätt ich eh kalt im bett du bist mir einfach zu cool

ciao *baeh* *aetsch*
11. Januar 2010
yeah

it´s cool man *heia*
12. Januar 2010

ruft mal im bernolds hotel an. kleines aber feines hotel mit einem super netten hotelwirt.
direkt an der absperrung zum see...ist nachts ein bisserl lauter aber echt geil dort.

0043-4254-21840
12. Januar 2010
@ Jim_Nakamura

Hallo Jim,

danke für die Info, haben gerade bei der Nummer angerufen, es klingelt 1x und dann nichts mehr *gruebel*
Ist die Nummer korrekt? Danke.
12. Januar 2010
QuARTIER

Im Moment kann ich noch nichts machen, aber ich hab da immer was an der Hand, kommt eben nur drauf an wie weit es vom See weg sein darf ....

H.

Mehr zu FAAK 2010

• Bikeweek 2010 Faak

Wie so ziemlich alle Jahre werde ich wie viele andere nach Faak/ See auf die Bikeweek fahren.
  • Faak am See 2010 vom 07. - 12.September

Auch dieses Jahr fahren wir wieder Anfang September nach Faak am See in Kärnten auf die Harley Bike Week!
  • WM 2010

So ihr Süßen, auch bei den Lovers &Cheaters darf so ein großes Ereignis wie die WM 2010 nicht zu kurz kommen.
  • WM 2010 Fussball-Tip!

Zur Zeit ja in aller Munde und in fast allen Gruppen ein Thema, die Fussball WM 2010.

Interessante Gruppen zum Thema

• US-Car-Fans

US-Car-Fans

Ihr liebt amerikanische Autos, oder fahrt selber eins, dann seid ihr hier richtig. Das zentrale Thema sind die
  • SC-Touch Me - Freunde

SC-Touch Me - Freunde

"Toch Me" Mitgliedern soll eine Plattform geboten werden um sich austauschen oder sich verabreden zu können.
  • Stammtisch Regensburg

Stammtisch Regensburg

Stammtisch für alle "geprüften" Joy`ler in und um Regensburg.