Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Harley_quinns Fanclub
388 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HH-Harleydays 26.-28.6.2015

**********d_Sie Paar
370 Beiträge
Themenersteller 
HH-Harleydays 26.-28.6.2015
Ihr Lieben,
wir planen mit unserem Moped nach Hamburg zu reisen, wahrscheinlich nicht auf 2 Rädern, sondern ab Aachen mit Transporter oder Anhänger. Vielleicht auch mit Wohnwagen - alles noch in der Brainstorming-Phase.

Wer will auch hin und hat Lust, da was Gemeinsames draus zu machen?
Oder: wer ist aus dem Norden und hat Lust, uns zu beherbergen?
Vom Chiemsee nach HH
Wir werden wahrscheinlich mit dem Bus und 2 Road Kings kommen so wie es aussieht gabeln wir noch jemand aus Aschaffenburg auf....und wie erkennen wir uns in HH?

Ok wir ziehen Opas Schlafmützen auf...lach...also im ernst Vorschläge bitte?

Grüße vom Bayrischen Meer.... *lol*
**********d_Sie Paar
370 Beiträge
Themenersteller 
Erkennungszeichen
man könnte den Joy-Anstecker am Kragen tragen, ein Joy-Feuerzeug benutzen, einen Joy-Aufkleber aufs Mopped kleben - oh nein, das sicher nicht!
Am besten wäre doch, einer würde einen Treffpunkt für ein Forumstreffen organisieren! Am besten ein Einheimischer? Oder einer, der da schon war und sich gut auskennt?
Oder wir sprechen uns hinsichtlich Unterkunft ab?
Viele Optionen...
Gute Idee
*****_fl Mann
7.301 Beiträge
Also ich werde auch von Dortmund aus mit dem Moped nach HH reisen.
So ein kleiner Joy-Ride-Konvoi wäre da sicher mal eine erfrischende Alternative zur dösigen Lonesome-Rider-Kult(o)ur.

Vielleicht können wir ja wirklich ein kleines Gruppentreffen basteln - ein paar Goodies kann ich dann sicher auch besorgen... *zwinker*

Der Thread ist ja noch ganz frisch, lesen wir doch mal was die anderen Mädels und Jungs dazu zu sagen haben...

Ride free... *biker*
**********d_Sie Paar
370 Beiträge
Themenersteller 
Camping?
Die Website der Harleydays verweist nur auf Hotels. Gibts keine Camping-Area? Wer weiß mehr?
*****_fl Mann
7.301 Beiträge
Offiziell wird nichts angeboten, aber ich habe mir (bisher) diesen ausgeguckt:

http://www.knauscamp.de/hamburg.html
******ann Mann
44 Beiträge
Ich fahre auch hin, aus dem Ruhrgebiet, natürlich mit der Harley ...verstehe nicht wie man zu einem Motorradtreffen mit einem Hänger fährt....habe das oft als Witz abgetan wenn Leute bei anderen treffen sagten " Wir sind mit dem Motorrad gekommen, sind ja schließlich keine Harleyfahrer" aber es scheint wohl was dranzusein.
**********d_Sie Paar
370 Beiträge
Themenersteller 
Hotel meiner Wahl wäre...
...prizeotel, nah genug dran.
*****s41 Paar
333 Beiträge
Wir fahren zu den Harley Days auch immer mit der Dose und das aus drei vernünftigen Gründen.
1) keine Lust über Die Autobahn zu brettern das ist was für die Japsefahrer
2) in HH nur die die Stadt fahren ist genauso Mist
3) wie alle Jahre wieder werden sehr viele Harley gekaut letztes Jahr direkt in der ersten Nacht vorn Hoteleingang 6 Stück und da standen um 90 direkt an der Hauptverkehrsstraße

Und wer meint wenn er zum Treffen mit der Kiste fährt nur dann ein richtiger Biker. Ist bitte sehr.
*********3_ni Mann
31 Beiträge
HH-Harley Day
Komme aus Osnabrück vielleicht können wir ja dann kurzfristig auch den Kontakt hier aufnehmen und kurzschliessen und wer aus der ecke Ruhrgebiet kommt dann einen Treffpunkt ausmachen wo wir uns dann treffen und zusammen fahren , wer die kosten nicht scheut für ein Hotel ich kenne eins etwas ausserhalb von HH und man kann dann mit dem Taxi auf die Meile Fahren , aber wie gesagt wer das auch so mag und sieht , kann ja schreiben , die linke zum gruß ,Jo
***_I Mann
1.000 Beiträge
yes!
harleydays sind notiert
werde auch mit meinem partner dort sein...
freu mich drauf!!!!
auch auf eine paar schöne tage an der alster...

sexkontakte suchen wir NICHT
wollen nur röhrende maschinen ansehen,
uns bald wieder eine zulegen...
HH-Harleydays
Habe die Beiträge mal gelesen .
Muss ja jeder selbst für sich entscheiden , und 800 km auf ner Harley gehen zwar ganz gut , aber wohin mit dem Gepäck ??
Nicht jeder hat irgendwelche Packtaschen wie ein Muli an seinem Bike ;-))
Nach Österreich(Faak) fahre ich auch mit nem Hänger mit , für ne ganze Woche das Gepäck kriege ich garnicht auf dem Bike mit .
What else , es geht ja um Treffen in HH : Treffpunkt kann ja auf dem Kiez sein ,
für die "Nicht-Hamburger " Sankt Pauli , dort trifft man sich dann vor ner Kneipe oder Hotel um soundsoviel Uhr und fertig .Einer ruft mal laut "Joy " und alle versammeln sich bei dem - simpel und effektiv (wenn man pünktlich ist ) da braucht auch keiner lange auf Feuerzeuge , Wimpel und sonstige Gimmicks zu achten .
Hat in Köln bei den Harleytagen auch super funktioniert .
Ok , die 2 Std zu spät waren hatten halt die A-Karte , da waren wir schon weiter gezogen ...
Campingplätze und Hotels kann mal googeln ...
Hotels in der Nähe sind an diesen Tagen natürlich beliebt und entsprechend ausgebucht bzw. mit ca 100 % Aufschlag versehen .
Man kann natürlich auch ein paar KM ausserhalb übernachten , spart sicher Geld und man lernt die Gegend gleich kennen.
Bei Bedarf schreibt mich an , dann kann ich noch ein paar Tipps geben(Hotel ..)
Gruss
DeDe
*****s41 Paar
333 Beiträge
Guter Vorschlag
Wer nimmt das in die Hand
**********d_Sie Paar
370 Beiträge
Themenersteller 
Hotel gebucht
Ich hab jetzt mal für uns nen Deckel drauf gemacht:
Wir sind ab Donnerstag im prizeotel. Das ist fussläufig von dem Grossmarkt-Gelände. 130€/Nacht an dem WE, davor die Nächte billiger.
********mper Mann
405 Beiträge
Ferienwohnung
Wir sind auch da von Donnerstag bis Sonntag und haben uns zu viert eine Ferienwohnung genommen.
Die große Wohnung kostet 430 Euro komplett, also knapp 110 Euro pro Nase für 4 Tage.
Nur so als Tipp.
**********d_Sie Paar
370 Beiträge
Themenersteller 
Treffpunkt
Jetzt wäre es schön, wenn irgend jemand, der sich da vor Ort auskennt, einen Treffpunkt und eine sinnvolle Zeit dafür vorschlägt.
Treffpunkt
Würde als Zeitpunkt Freitag 15.00 oder 18.00Uhr vorschlagen ,als Treffpunkt :
Motorcyclemafia St. Pauli , netter Laden und nur ca. 100 m von der Davidwache entfernt .
*****s41 Paar
333 Beiträge
Ein Shop?
Wäre ne Kneipe nicht besser oder Solls ne Shopping Tour werden.
da gibts auch was zu trinken - hallo , sind in HH ;-))
Hotel gebucht
Wir sind auch da. Am 26. auf je 2 Räder gen Norden von Bergheim/Erft.
Haben im A&O Hamburg City gebucht.

B&P
**********b_810 Paar
4.213 Beiträge
wir sind dabei
wir fahren auch nach hh von do bis so wohnen im hanseporthotel,gleich hinter der herbertstr.tolles hotel viele biker tiefgarage.luise faehrt mit pkw mit.waere schoen wenn einige zusammen fahren,bagage koennten wir noch zuladen


liebe gruesse an alle und schoen oben bleiben

dirk u luise
****un Paar
1.573 Beiträge
Bei dem Bild passt einfach alles *top2*
***_I Mann
1.000 Beiträge
hammerfoto!
ja ein hammerfoto
sehr sexy

biken möcht ich jedoch nur in montur...
ist klar

safety first
der po passt
Gut gemacht, so was fehlt noch auf meiner Road King hmmm *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.