Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Harley_quinns Fanclub
388 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Harley Dome Cologne 2015

Harley Dome Cologne 2015
Hallo,

für alle aus NRW und natürliche auch für die von woanders her der
Termin für den Harley Dome in Cologne 2015


23/24.05.15

http://www.harleydomecologne.de/




Gruß

Marita
****21 Paar
288 Beiträge
Wir waren .....
...... 2014 in unserer Nachbarstadt! Die Lokation ist Top, echt Klasse da, aber der Rest war eher langweilig.

Sonntag waren kaum Harleys um den Tanzbrunnen zu sehen. *snief*

Wir fanden es langweilig! Die Liegen am Beach (Rhein) zum Chillen waren dagegen Klasse!

Sorry nichts für uns! Allen die hinfahren wünschen wir viel Spaß!

Lg. André
*********paar Paar
60 Beiträge
also
wir waren auch 2014 dort, aber Samstags, wir fanden es nicht schlecht, wobei man ja auch sagen muss, diese HD-Days fanden zu ersten mal statt.
Am Samstag war die Hütte voll auch mit Harleys. Sind 2015 auch wieder dort.

GG
*****s41 Paar
333 Beiträge
Location war gut, jedoch der Eintritt etwas unverschämt denn für das was im Tanzbrunnen geboten wurde ne Frechheit.
Waren später mit Freunden in der Altstadt war viel los auch Harley's unterwegs.

Mal schauen ob viele noch eine zweite Change dem Event geben.

Wir zwar direkt um die Ecke aber werden diese nicht mehr besuchen.
*********paar Paar
60 Beiträge
naja
wenn 15Euro Eintritt für 2 Tage unverschämt sind.
*****s41 Paar
333 Beiträge
Für das was geboten wir ja da ist Harley Days Hamburg ja sogar kostenlos.

Dafür das ich mir die ausgesuchten Klamotten vom von Herz anschauen kann und dafür Geld bezahlen muss ist schon ne lach Nr.

Aber jeder wie er möchte.
*********paar Paar
60 Beiträge
???????????????
ja wen man Äpfel mit Birnenvergleicht. schon

Harley Köln, wird von einem Händler veranstaltet und das zum ersten mal, er muss das Gelände mieten und die Musik bezahlen usw. und für das es das erstmal war es schon in Ordnung. und wem dann 15 Euro zu viel sind für 2 Tage .............

Harley Hamburg wird von Harley Deutschland veranstaltet das ist wohl ein unterschied und die Anbieter vor Ort müssen ganz schön Standmiete abdrücken,
dann kann ich auch auf Eintritt verzichten.

aber so ist es Harley fahren 15 Euro sind zu viel, lach lach
****21 Paar
288 Beiträge
Bei .........
....... Thunderbike in Hamminkeln wird das Jokerfest auch von einem Harley Händler gestemmt.

der Eintritt ist überigens kostenlose!
Es geht sicher nicht um die 15€ aber muss das sein?

Jedem das seine! Ich finde jeder sollte das machen wozu er Lust hat, genau wie wir alle hier im Joyclub! *zwinker*

Lg. André
*********paar Paar
60 Beiträge
Hallo
das ist so nicht ganz richtig, dies ist ja mehr oder weniger eine Verkaufsveranstaltung der Firma für ihr Produktpalette und abends die Open-Air-Party mit Live Musik kosten 25,00 Euro Eintritt. also nichts umsonst.

P.s. bin selber Kunde dort.
*****s41 Paar
333 Beiträge
Der Tanzbrunnen hat bei Veranstaltungen den Ausschank und deshalb sind auch 5€ fällt für eine Cola.
Standmiete war auch zu entrichten.

Alles in allem für hatte das Event den Beigeschmack fertig.
*********paar Paar
60 Beiträge
das
mit den Getränke und Speisenpreise, habt ihr voll kommen recht, sind einfach zu hoch.
Ist aber nun mal so in Köln, auch auf der Motorradmesse 2014 in Köln, waren die Getränke und Speisenpreise schon unverschämt hoch, für das Geld kann man in der Altstadt richtig gut essen gehen.

aber trotzdem sollten wir froh sein, das einer versucht, HD-Days auch in Köln zu veranstalten und wer nur meckert sollte es selber machen.
Aber so ist das hier, auch bei anderen Veranstaltungen die hier von privaten PERSONEN
in Leben gerufen werden, wird danach rum gemeckert. zu Kalt,, scheiß Musik, usw.
werden sie an gesprochen denn doch das nächste mal mit zu helfen. hört und sieht man von denen nichts mehr.

also nicht meckern selber mal was machen.

schönen Sonntag
Bin auch 2015 dabei......
Also

ich gehe da nicht hin um Klamotten zu kaufen oder zu saufen.
Fand die Parade und die Ausgestellten Bikes super und bin froh das es
hier in NRW so etwas gibt . *biker*

Gruß
****un Paar
1.573 Beiträge
Wir waren letztes Jahr nicht dabei wollen dieses Jahr teilnehmen und uns unser eigenes Bild machen. Treffen sich die Joyler denn irgendwo?
****we Mann
41 Beiträge
koeln
sorry war auch 2014 da
Parade war lebensgefaehrlich nix abgesperrt Autos und fussganger dazwischen
tanzbrunnen fast keine haendler ( Standgeld viel zu hoch) getraenke zu teuer
parplaetze nur mit vip karten zum parken zu erreichen
wer jetzt schon parkplaetzetickets verkauft zeigt ja um was es wirklich geht
koeln als Stadt super aber Harley days letztes jahr grosser reinfall ,werde dieses jahr nochmal hingehen und schauen ob der veranstalter aus der Kritik die ueberall war
hier ,fb, usw gelernt hat
die linke zum gruss sexywe
Bilder 2014
Schaut euch einfach die Bilder auf der Seite :

http://www.harleysite.de
Bildergalerie
auf der erstes seite ganz unten rechts....Harley DOME 2014

mal an.......

Gruß
Parade
Mal sehen, ob es diesmal wieder Parallelveranstaltungen wie 2014 die Erdogan-Demos gibt.

Keine Ahnung ob z.B. bei den Harley Days Hamburg beim ersten Mal alles rund lief?

Einen schönen Start in die Saison!
****hh Mann
36 Beiträge
Köln 2015
Für mich das Erstemal in Köln.

Freue mich darauf, lasse mich überraschen.

Übrigens, habe noch einen Platz frei. Welches Mädel will mit. *biker* *kissenschlacht*
****we Mann
41 Beiträge
bilder
die bilder sind alle vom start keine bilder welches chaos es in der Stadt war wo Autos einfach vorfahrt genommen haben weil Ampel auf gruen war fussgaenger zwischen den motos lebensgefaehrlich nix abgesperrt
*********paar Paar
60 Beiträge
was soll
uns das sagen, wenn Ihr Motorradfahrt müssen die Straßen abgesperrt werden.

Parade, ist überhaupt nicht für uns, wenn dann fahren wir richtig Motorrad.

Es reicht ja, wenn man hier mal seine persönliche Meinung geschrieben hat, aber immer weiter negativ........


außerdem, kann ich euch mitteilen, das der Veranstalter die Kritik erst genommen hat wie uns von einem Bekannten aus Köln mitgeteilt wurde.
Diese Jahr wird sich einiges Ändern.
Änderungen
Yepp,

das habe ich auch gehört.

Für uns Landeier eine schöne Gelegenheit mal wieder intensiv Großstadtflair zu schnuppern und so haben wir uns von Freitag bis Sonntag Hotel im Pütz einquartiert mit garantiertem Parkplatz in der Garage bzw. Innenhof.
Harley Dome Cologne 2014/2015
Wir waren letztes Jahr da, und fanden es klasse.
Und dieses Jahr sind wir auch wieder dabei *freu2*

B&P
Unterkunft hab ich heute klar gemacht
Termin ist gebongggggt....freu mich schon auf die Rundfahrt

na den es grüßt der Schwabe aus dem Bayerischen Meer Chiemsee *biker*
**********b_810 Paar
4.213 Beiträge
harley dom
liebe leute

wir waren letztes jahr dort.ist ja vor der haustuer.wir werden dabei sein.aber nicht am tanzbrunnen,0,3 L wasser 4,50 plus fand ,nein danke,keine raeder auf festgelaende ausser von aufstellern,parken im parkhaus ,nein danke,koeln ist immer eine reise wert ,dann schauen wir uns die parade an und gehen in die altstatt.waere schoen wenn sich einige joiler dort verabreden

lg an alle und immer schoen oben bleiben
*****s41 Paar
333 Beiträge
Ganz recht werden auch dieses Programm wählen
****hh Mann
36 Beiträge
Euer Programm hört sich gut an.

Bin das erste mal. Darf ich mich bei Euch einklinken.
Würde mich freuen wenn es klappt.

Holger
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.