Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Harley_quinns Fanclub
388 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HD Woche 1.11. bis 7.11.2015 auf Malle

*********paar Paar
60 Beiträge
Themenersteller 
HD Woche 1.11. bis 7.11.2015 auf Malle
Hey

wer ist den, auf der HD Woche auf Mallorca?

GG
Britta und Peter
******aus Mann
31 Beiträge
Malle Bike Week
Hola zusammen,

die HD-Woche ist zwar vom 1.11. bis 7.11.15, allerdings beginnt das Ganze schon ein paar Tage vorher:
vom 29.10. bis 1.11. sind die 1.th Custom Days im Megapark:

http://www.harleysite.de/har … alender/custom-days-mallorca

Es lohnt sich also, schon ein paar Tage eher hin zu fahren.

Wer noch keine Bleibe hat, kann sich bei mir melden. Wir haben hier auf einer Seminarfinca Platz für ca. 10 - 15 Leute (11 Zimmer, 8 Bäder, 3 Küchen). Die Finca ist von außen nicht einsehbar und rundum eingezäunt, die Bikes stehen also sicher. Ein großer Pool ist natürlich auch vorhanden, ebenso überdachte Terrassen, wo die Bikes bei Regen untergestellt werden können. Die Finca ist ein ehem. Gutshof nähe Petra und recht rustikal (also keine Nobelherberge). Es gibt keine direkten Nachbarn, d.h. laute Musik, Party rund um die Uhr usw. ist kein Problem. *party* *dance* Sollte es frecherweise regnen, steht auch eine Bar mit 20 Plätzen und ein großer Salon mit Beamer und Leinwand (falls jemand Filmchen zeigen möchte) zur Verfügung *zwinker* Wir haben auch einen VW-Bus mit 8 Plätzen mit dem wir euch vom Flughafen abholen können, falls ihr ohne Bike kommt.

Falls schon jemand eher hier nach Malle kommen möchte, wir fahren höchstwahrscheinlich mit zwei Harleys (auf jeden Fall einer) auf eigener Achse Ende August (ca. 20.8.) von Norddeutschland aus hier runter. Evtl. auch vom Faaker See am Sonntag, dann über Italien, Nizza usw. Mitfahrer mit eigenen Bikes sind herzlich willkommen.

Die Linke zum Gruß vom sonnigen Mallorca
******rch Mann
37 Beiträge
Ich!
Bin dabei wie letztes Jahr auch schon!
LG
Win
*******anza Frau
20 Beiträge
Custom Days Mallorca
ich bin schon ab 24.10. auf Mallorca, meine Harley wird 28.10. angeliefert, ist noch jemand
schon zu den Custom Days auf der Insel ?
*g*
Suche noch einen Platz bzw ein Zimmer
Hi,
würde gerne auch auf die Bike Week...Transport ist wohl kein Problem nur kein Platz mehr im Hotel und ewige Warteliste.

Hat hier jemand einen Tipp? Oder wer nicht kann, ich übernehme gerne das Zimmer im Club (bevorzugt da ein paar Freunde dort ebenfalls kampieren).

So Long - und schon mal Danke - Chris
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.