Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnzimmer Camping
4310 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

European Bike Week 2015 Faak

******MKs Paar
152 Beiträge
Themenersteller 
European Bike Week 2015 Faak
Ca. 4 Monate noch

*freu2*
****a68 Paar
1.192 Beiträge
Leider ist die bike week 2015 eine Woche später als letztes Jahr und wir müssen somit eine Woche länger auf die sonnigen und geilen 9 Tage in Kärnten warten.

Aber wir fahren morgen zu unserer scheffau bike week und werden am nächsten Wochenende den einen oder anderen Abstecher nach Saalbach zur Biker Mania machen.

Wünschen allen einen tollen Bike-Sommer

Viele Grüße
Geist & Körper...
********otel
151 Beiträge
Ganz sicher wieder. Sind ja nur 130km. Aber nur während er Woche, Di -Do oder vielleicht Mi - Fr mal sehen.
werden auch wieder
Da sein.....freuen uns schon wieder bekannte Gesichter da zu Treffen
.....
Wir freuen uns schon sehr und zur Überbrückung fahren wir nächstes Wochenende zum Gigantentreffen *top*
*********armer Mann
21 Beiträge
.....ich bin da...
Servus Freunde!
Der Termin ist ein "Muss", werde auf jeden Fall dabei sein.....
Sogar ein paar Tage vorher,wenn nicht so viel los ist.

SUCHE IMMER NOCH EINE "SOZIA", der Platz ist immer noch frei.....

Achtet auf den weissen VAN mit der Flagge meines Heimatlandes...., ich neh'm gern jede Lady mit - wenn sie wieder "absteigt"......Ihre Entscheidung....

Es geht erstmal um die "good vibtrations", alles Andere ergibt sich dann (oder nicht) - no problem...

Trotzdem, ich wuerde es gern geniessen, eine "heisse Lady" im Ruecken zu spueren......
*****ute Paar
32 Beiträge
Die Freude wächst......
*wink*
Wir kommen auf alle Fälle
Hallo ihr Lieben,

ich komme diesmal unbedingt wieder. Diesmal bringe ich neben meiner Maschine noch meine Liebste mit.
Sie ist ein Rookie. Macht zur Zeit extra wegen Faak ihren Führerschein und plant bis dahin Owner einer HD zu sein.

Drückt ihr mal alle fest die Daumen zur Prüfung.

Wir freuen uns schon auf Faak und darauf Euch kennen zu lernen.

Liebe Grüße aus dem jetzt sonnigen München

Iko und Tina
mein zweit Bike wir leider
Nicht fertig, hatte noch ein komplett Umbau Oldscool in Arbeit gegeben....na den kommen wir mit der neuen Road King und freuen uns daran und so Gott will auf das gute Wetter.

Grüße aus Nürnberg derzeit
****ro Paar
7 Beiträge
faak
hallo wir haben auch vor zum event zu fahren! hat jemand lust uns dort zu treffen? vielleicht gibts ja auch ein geiles erleben.lg. vroni u.jakob
********er65 Mann
51 Beiträge
Super es geht nicht mehr Lange
Ich und mein bester Freund werde auch 4Tg da sein und würden uns freuen wenn wir dann ein paar Leute treffen werden bis dann Lg Andi
*******ar67 Paar
61 Beiträge
Unterkunft für Bike Week 2015
Hallo zusammen,

wir suchen noch eine Unterkunft für 2 Personen vom 08.09.15 - 13.09.15
kann uns da jemand helfen.
Freuen uns auf Vorschläge von Euch.

Lg
.....
Das suchen wir auch aber vom 10.September bis 13.September. Vielleicht weis wer eine nette Unterkunft?
Lg Kiss von uns beiden *anmach*
******MKs Paar
152 Beiträge
Themenersteller 
Unterkunft
In Ledenitzen kann ich euch Pension Rausch und Pension Lorenz sehr empfehlen. Wir selbst sind mit unserem Opa (WoMo) auf dem Arneitz Campingplatz.
European Bike Week Faak vom 08.-13.09.15
Hi ,

ich bin mit einer JC- Freundin zur Bikeweek in Faak von Dienstag bis Sonntag Abend .
Welche Paare sind auch noch da ?
Wir haben eine nette Pension und planen ein Touren am See und wollen mal kurz nach Italien und Slowenien ,
abends dann möglichst Party mit Gleichgesinnten ....
Wir wollen nicht nur posen auf dem Treffen ....
Grüße aus Hamburg
Mr.D



***** verschoben, da es sich um ein Harley Treffen handelt, das bereits existiert *zwinker*, Joe (Co-Mod) *****
.....
Wir sind noch am hoffen das wir noch ne Unterkunft finden oder zufällig was frei wird... *zwinker*
********migo Mann
22 Beiträge
Faak 2015
Wir werden mit den Bikes von Hamburg nach Faak fahren und dort vom 7. bis 12. bleiben.
Wir sind mit 4 Kerlen in 2 Appartments in Oberaichwald (oberhalb vom Harley-Village) untergekommen.
******MKs Paar
152 Beiträge
Themenersteller 
39 Tage
Noch 39 Tage dann sind wir dort von 3.-12. sind wir im Arnaiz auf dem Campingplatz vielleicht am 2. noch in der Therme Erding vorbei und noch einmal entspannen
****a68 Paar
1.192 Beiträge
04.-13.09. in Drobollach
Wir sind vom 04.-13.09. in Drobollach, freuen uns schon riesig auf die Bikeweek.
wir sind mit einer ganzen horde aus hamburg vom 05 bis zum 13 dort.....auf eine geile party und hoffentlich besserem wetter als letztes jahr :-))
Geist & Körper...
********otel
151 Beiträge
Leider habe ich mir bei meinem ersten kleinen Ausrutscher in meiner 26jährigen Motorradkarriere die Patellasehne (Kniescheibensehne) gerissen. Ich muß jetzt noch 2 Wochen eine Beinschiene tragen die das rechte Bein gestreckt hällt, danach eine Schiene mit 60% Beweglichkeit.....und dann Physiotherapie etc.

Aber wenn ich bis zur Bikeweek fit bin werden wir sicher wieder dabei sein!
******MKs Paar
152 Beiträge
Themenersteller 
Arneitz
Wir sind vom 3. - 13. Auf dem Arneitz Campingplatz haben ein Hänger für die Motorräder dabei darin 2 Feldbetten falls jemand ein Notbett benötigt
****a68 Paar
1.192 Beiträge
Gilt das mit den Notbett auch, falls wir es nachts nicht mehr von der burnout Bar nach drobollach schaffen *zwinker*
******MKs Paar
152 Beiträge
Themenersteller 
Na klar *top*
Werde da sei wie schon geschrieben...
...hatte schon überlegt ob jemand noch für einsamen ein plätzchen frei hat...hmm wenn nicht dann gibt es diesmal nur ein 2 Tages tripp

Lg vom Chiemsee
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.