Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Harley_quinns Fanclub
387 Mitglieder
zum Thema
private (Swinger)-Strandparty - Termin32
Hier nun also die Terminfindung zu "private-Strandparty".
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Custombike Baed Salzuflen

******lgi Paar
18.596 Beiträge
Themenersteller 
Custombike Baed Salzuflen
... *gruebel* schon komisch ... ich konnte den Hinweis auf diese Veranstaltung hier überhaupt nicht finden *hypno* .

Also wir gehen am 05./06.12. dort hin *genau* und das nicht wegen dem *nikolaus* .

Merkt euch den Termin *tipp* und wer weiß *liebguck* ... also wir sind dort *ja* !!




>>>>> aus dem Hauptbereich hierher verschoben, Joe <<<<<
*****s41 Paar
333 Beiträge
Stimmt
Wir sind auch da von Fr bis So
******lgi Paar
18.596 Beiträge
Themenersteller 
Custombike
... das wird aber eng ... jetzt wo wir zu viert dort sind .... *smile*
*****s41 Paar
333 Beiträge
*haumichwech* ja deshalb sind wir Fr ja schon um 13:00 auf der Messe damit es nicht so ein Gedränge gibt
******176 Mann
116 Beiträge
custombike 2015
bin voraussichtlich am Freitag dort, wenn nicht wegen Überfüllung gesperrt ist *smile* *biker*
******lgi Paar
18.596 Beiträge
Themenersteller 
sandro
*fluester* mach es wie paarus41 ... wir glauben die steigen von hinten über den Zaun *bandit* ....
**********d_Sie Paar
370 Beiträge
Uns trifft man auch
Weil ich, Schmieds Frau, mir das zum Geburtstag wünsche. So, lieber Schmied, hier zum Nachlesen.
Ich plane nämlich mein Traumbike 2016 und dafür brauche ich jede Menge Ideen in Messing oder Gold.
*****s41 Paar
333 Beiträge
*fluester* mach es wie paarus41 ... wir glauben die steigen von hinten über den Zaun *bandit* ....

Nix Zaun haben doch Passierscheine *haumichwech*
******176 Mann
116 Beiträge
Pasierschein
Wie kommt man denn an Pasierscheine? Habt Ihr die käuflich erworben oder ist jemand Eurem Charme erlegen? *zwinker*
*******Clyd Paar
67 Beiträge
Ein Tag reicht für die übrsichtlich Messe...
...daher werden wir uns den Samstag gönnen... *headbang* *party*
Hallo zusammen,
wir werden wohl den Sonntag dort verbringen.

LG an Alle
**********arley Frau
6 Beiträge
Will hin wer nimmt mich mit?
HALLO

Nach langer Zeit möchte ich mal wieder nach Bad Salzuflen.
Alleine macht keinen Spass. Daher frage ich mal in der Runde ob mich jemand mit nimmt. Komme aus Düsseldorf. Entweder für ein Tag oder über Nacht im Hotel.
Bitte per Pn antworten kann irgendwie nie die Kommentare von meinen Beiträgen lesen.
Danke 😘😘😘
******lgi Paar
18.596 Beiträge
Themenersteller 
Mitnehmen
natürlich gerne ... aber die Fahrtrichtung stimmt einfach nicht.

Wir drücken dir die *top* damit dich noch einer erhöht und du auf die Custombike kommst. Du würdest echt etwas verpassen.

*wink*
Wegen Überfüllung geschlossen !!!
Da ich wohl mit 'ner Freundin Samstag und Sonntag da bin...wird die Messe nun wohl wegen Überfüllung geschlossen....lol
Wir übernachten im Hotel und vielleicht sieht man sich ja Abends auf der Party und/oder dem Weihnachtsmarkt...
******lgi Paar
18.596 Beiträge
Themenersteller 
Überfüllung
Hallo Olli,

wir kommen auch zu zweit ... also beeile dich. *fahr*

Wer zuerst dort ist *gr* , kommt noch rein *basta*
*******t66 Paar
173 Beiträge
Wir sind Samatag 5.12. da :-)
Wir wollen Samstag gegen Nachmittag zur Messe und Abends dann event. zur aftershow Party *zwinker*
wer ist denn noch da ???
lg. B+C
*******t66 Paar
173 Beiträge
Bald gehts los :-)
In 2 std. geht es zur Custom Bike wir hoffen auf einen schönen Tag und lustigen Abend *g*
Gruß von der Custom Bike...
Gruß von der Custom Bike...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.