Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2589 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HDC 18.+19.Juni 2016 Alfred-Schütte-Allee, Köln

HDC 18.+19.Juni 2016 Alfred-Schütte-Allee, Köln
http://www.harleydomecologne.de/

Wer kommt alles?

Ich bin dabei
****we Mann
41 Beiträge
nein danke
war 2 jahre nur abzocke da geh ich nicht mehr hin
**********b_810 Paar
4.213 Beiträge
ja eine abzocke vom feinsten ,wir fahren hin aber gehen nicht aufs gelaende.fahren dann in die altstadt oder sitzen am rheinstrand .

lg ein schoene fest und guten rutsch

luise u dirk
Nur so nebenbei was auf der HP steht ist dass neue Gelände Eintritt frei also warten wir mal ab!
ganz lieben Gruss vom Chiemsee
******les Paar
37 Beiträge
Wir...
... sind auch dabei *biker*

Und ja stimmt... Der Veranstalter hat sich die (berechtigten!) Kritiken zu Herzen genommen und einen neuen Veranstaltungsort gesucht 👍🏼
Diesmal finden die Harley Days Köln 2016 auf den Poller Wiesen statt und der Eintritt wird wohl frei😃

Wir freuen uns auf jeden Fall schon riesig *dance*
Es wird einiges Los sein...
...hab heute erfahren das man zu dieser Zeit ab heute kaum noch freie Zimmer findet.

Also Sputen ...Mein Doppelzi... ist gesichert werde als Single anreisen...meine Dicke braucht ja auch ein warmen Platz *lol*

Kuscheln mit dem Moped..da Zickt nix *baeh*
****we Mann
41 Beiträge
glaube nicht dass der andrang so gross ist
was der veranstalter 2 jahre gebracht hat war schon heftig und letztes jahr auch noch ueberall naegel auf der fahrbahn waehrend der parade viele mit adac nach hause gebracht worden fahre die zeit nach punta bagna viel besseres treffen und keine abzocke in den franz alpen 4 tage appart fuer 4 leute 230 euronen
**********d_Sie Paar
370 Beiträge
Wir schauen es uns mal an
Neues Gelände, neue Chance, auch wenn das "Eintritt frei" nur für Fußgänger gilt, nicht für Biker.
Wer sich da mit uns treffen mag, schreibt gern vorher.
**********b_810 Paar
4.213 Beiträge
wir sind dabei
*********esire Mann
16 Beiträge
Ich bin auch da.
Kein Eintritt, aber 10 € Parkplatzgebühr fürs Bike ist schon heftig *gr*
*****s41 Paar
333 Beiträge
Denke mal das man am 18.06 beim Thunderbike Jokerfest in Hamminkeln besser aufgehoben ist.
*********n_40 Paar
24 Beiträge
wir sind auch wieder dabei....Vielleicht trifft man ja den Einen oder Anderen.....
*********n_40 Paar
24 Beiträge
Secretofdesire
Ich bin auch da.
Kein Eintritt, aber 10 € Parkplatzgebühr fürs Bike ist schon heftig *gr*

Du musst ja nicht auf der Alfred Schütte Allee dein Bike abstellen, die Parkplätze außerhalb sind umsonst.
Mit den 10€ wird das Event und das Bühnenprogramm finanziert. Denn grundsätzlich ist an beiden Tagen der Eintritt frei.
*****s41 Paar
333 Beiträge
Und der Parkplatz außerhalb darfst Du mit 5€ bezahlen. Andere Parkmöglichkeiten sind da kaum gegeben
Mal gucken wie es wird ^^
Ich fahre dieses Jahr hin um mir persönlich ein Bild vor Ort zu machen, hoffentlich wurde aus den letzten 2 Jahren was gelernt...
Eine Chance gebe ich denen noch *ggg*
*******even Mann
653 Beiträge
scheiterts an der Parkgebühr ??
Oh Gott..
5 Euro Parkgebühr ;-)) ... Im Parkhaus zahl ich das für eine stunde
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.