Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Harley_quinns Fanclub
384 Mitglieder
zum Thema
Wie weit würdet ihr für ein Treffen fahren?202
Man lernt jemanden hier oder auch woanders im Internet kennen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frühlingstreffen in Augustfehn 02.04.-03.04.

Frühlingstreffen in Augustfehn 02.04.-03.04.
Wir fahren mit unserem Wohnmobil und unseren beiden Harleys zum Frühlingstreffen nach Augustfehn ...... soll eine sehr tolle Veranstaltung sein waren aber auch noch nicht dort.
Wäre schön andere Joyler dort zu treffen.

Lieben Gruß
Bea & Tom
Link zum Treffen
Hier mal der Link zum Harley Frühlingstreffen in Augustfehn

http://www.fruehlingstreff-augustfehn.de/

Lieben Gruß
Bea & Tom
Ihr macht bitte wass????
Lese ich das hier gerade die richtig?.

Ihr fährt mit ein WOHNMOBIL!!,mit dahinter ein ANHÄNGER!! Mit ihren Harleys drauf Richtung augustfehn?

Las mich raten, ihr parkt in Remels und fährt die letzten drei km auf eure Böcke um dort zu rumparadieren in hog Kluft?
Man ihr seit ja die richtig harten biker....
Whahaha
Das soll doch jeder für sich entscheiden.
Wer Spaß und Freude hat, soll das so machen, wie er das am Besten findet.
Mit Wohnmobil ist sicher nicht jedermanns Sache. Mit Harley im April die 250km muss aber auch nicht jedem gefallen. Mal ganz zu schweigen davon, ob jeder das gesundheitlich könnte. Ob HOG-Kleidung oder nicht.... Auch das soll doch jeder für sich schauen.
Wir haben doch so viel Gutes zu erzählen, dass wir es gar nicht nötig haben, schlecht über andere zu reden.
Sei er so, oder anders.
Ich hab übrigens auch nicht gelesen, dass der Event nur für die richtig Harten ist....

Ich fahre evtl auch hoch, ohne WoMo, mit Harley ....
LzG
Wolf
*******_Red Paar
594 Beiträge
NEIN! Soll er nicht!
Moin...

Grad in dieser Gruppe aufgenommen, muß ich mich schon gleich mal unbeliebt machen...

Die zweite von den "Ten deadly sins" (zehn Totsünden) lautet "trailering a running bike"
(ein Mopet wat läuft, kann auch fahren) Ok, der Untertitel war jetz'n büschn na ja, aber er trifft den Kern!

Wenn ihr mir nicht glaubt, fragt Buddel!

Greetz Red
*******_Red Paar
594 Beiträge
NEIN! Soll er nicht!
Moin...

Grad in dieser Gruppe aufgenommen, muß ich mich schon gleich mal unbeliebt machen...

Die zweite von den "Ten deadly sins" (zehn Totsünden) lautet "trailering a running bike"
(ein Mopet wat läuft, kann auch fahren) Ok, der Untertitel war jetz'n büschn na ja, aber er trifft den Kern!

Wenn ihr mir nicht glaubt, fragt Buddel!

Greetz Red

Ach ja:
Ich fahre evtl auch hoch, ohne WoMo, mit Harley ....
*top*
..... bei fast allem hier ist Respekt anderen gegenüber und deren Einstellung/Haltung zu verschiedenen "Hobbies" das Maß der Dinge.
Ich frage mich, ob jemand anderes die Gründe beurteilen kann, warum WoMo etc.

Nicht jeder lebt Biken, nicht jeder swingen, nicht jeder BDSM ....

Ist ne Gruppe im Joy hier, kein MC.

Hoffe euch dort zu treffen und mit euch 3-17 Bier zu trinken
*lol*
@Jeroen75
du hast uns zum nachdenken gebracht..... sind dann noch mal in uns gegangen....und nicht nur in uns sondern auch in die Garage gegangen und haben sofort die 1% Sticker entfernt!!!!!
Übrigens Toleranz anders denkenden und handelnden gegenüber sollten wir in den letzten 71 Jahren doch gelernt haben.
Die linke zum Gruß
Bea & Tom
@**d..die weißen garnicht wer Buddel is.....

Und zu den Rest von euch yuppiemuschis:

Ihr redet von Respect???.
Klar muss jede fur dich wissen wie er sein "hobby"ausfüllt.
Man solte aber im Klaren sein das wenn man Aktionen sowie vorher beschrieben macht.
Das man durch Leute die richtig fahren und das bikerleben 24/7 Leben einfach ausgelacht wird.
Live whit it,or stay home!
Das hatt übrigens nicht mit durch wolle64 an der Haare herbei gezogene mc's zu tun
...obwohl:da haben wir es wieder!! Ihr böse mc'ler macht sich lustig über uns,und gibt uns ein slechtes Ruf...heulheul......ach,ihr meint den jungs die ihr den Weg bereitet haben sodass du " biker" spielen kann am Wochenende.
*headcrash* aua aua...
Jungs (u Mädels) seid lieb zueinander und tolerant!
(Und schaltet vielleicht mal beim schreiben die automatische Rechtschreibprüfung ein..) *zwinker*

die Linke zum Gruß *biker*
Anja u Hansi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.