Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Harley_quinns Fanclub
385 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Super Rally 2017 in Brünn

****non Frau
512 Beiträge
Themenersteller 
Super Rally 2017 in Brünn
Ich bin zwar ein bißchen bald dran, aber ich möchte es nicht versäumen, den Termin für die Super Rally 2017 einzustellen:

31.05. - 04.06.2017 in Brünn/ Tschechien

http://www.superrally2017.cz/startseite

Nach der etwas denkwürdigen Veranstaltung dieses Jahr in Alcaniz, bin ich schon sehr gespannt, was der Harley Club Brno auf die Beine stellt!

*biker* Gruß Riannon *biker*
Unterkunft 2km vom Super Rally Gelände entfernt
Habe vergangenes Jahr ein Vierbettzimmer (Doppelbett und zwei Einzelbetten) mit Dusche, WC, Küchenzeile (mit Kühlschrank, Herdkochplatte und Mikrowelle) und TV ausgestattet vom 31.05 - 04.06. gebucht und bezahlt.
http://www.penzionsvanny.cz/penzion-sv-anny/de/

Da ich nun alleine fahre habe ich noch Schlafplätze für 20 Euro pro Person und Tag zur Verfügung.

Die Pension ist etwa 2 Km vom Super Rally Gelände entfernt.
******d50 Paar
67 Beiträge
Zimmer-Bett
Bei uns bz bei mir da noch nicht genau feststeht ob sie auch mitfährt iss noch ein ganzes Zimmer frei

wenn jemand Interesse hat bitte melden gebucht ist für 2 Nächte Freitag Samstag Sonntag

LG
Dann wünsch ich Euch eine gute Reise. Bin schon unten und heute hatten wir 35 grad.
Die linke zum Gruss
Super Rally 2017
****non Frau
512 Beiträge
Themenersteller 
Resümee...
Die Tschechen wissen wie man feiert! *prost* *headbang*
Tolle Party, fantastisches Wetter, die Fahrt hat sich gelohnt *biker*
******d50 Paar
67 Beiträge
Super Rally
Ja war geile Party mit netten Leuten super Wetter bis auf den Rückweg (nass wie nee Katze)

hoffen mal das es 2018 in Bydgoszcz genau so wird,

man sicht sich auf der Strasse am Thresen oder nie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.