Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Harley_quinns Fanclub
384 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bike & Music Weekend Geiselwind - 04.-07.Aug 2016

****97 Paar
279 Beiträge
Themenersteller 
Bike & Music Weekend Geiselwind - 04.-07.Aug 2016
Das Bike und Music Weekend von Donnerstag bis Sonntag als Ride-In Festival.
Hier könnt ihr nach dem Eintrittsportal auch ohne STVZO umherfahren.
Es gibt ein unterteiltes Gelände mit American Cars, Camping Ground, Händlermeile....usw.
Direkt an der A3, Würzburg / Nürnberg, Ausfahrt Geiselwind, an Europas größtem Rasthof !!

Line Up komplett: BATTLE BEAST als letzte Band bestätigt:
THE LENNEROCKERS • THE SILVERETTES • CONVERTED • THE REVEREND ANDREW JAMES GANG • FIRST GENERATION • DIE KUHBOYS • GITTY FISCHER • ROCCO RECICLE

STAHLZEIT und SAXON sind die Headliner 2016. Ein rockiges Programm ist an 4 Tagen garantiert!
Weitere Bands bestätigt: HORSEROOF CITY ROCKERS • FLATMAN

Abwechslung bieten zusätzlich die spektakulären Shows der Stundfahrer und die Dragrace Show - atemberaubend nahe erlebt man 10.000 PS!
*******even Mann
653 Beiträge
Geile show
War schon mal dort , wenn möglich bin ich dabei..Jo
*******_III Mann
94 Beiträge
ich bin dort ... und freu mich schon, wie Bolle *smile*
******176 Mann
116 Beiträge
Geiselwind
Ist immer wieder toll; bin mit großer Wahrscheinlichkeit auch wieder dort. Ist fast vor meiner Haustür.
*********Wings Mann
9 Beiträge
Da bin ich auch dabei.
Könnt mich an unserem Stand besuchen.
BACAA. Ev.
*******anza Frau
20 Beiträge
Da bin ich dabei :-)
Geiselwind ist ein toller Event, das lass ich mir nicht entgehen *g*
Lass mich überraschen!
Oft von gehört und gelesen. Diese Jahr bin ich endlich dabei !
********ader Paar
1.665 Beiträge
Vielleicht wir auch
Gerade von den Harley days zurück,...mal schauen, vielleicht haben wir Zeit.
*********ver50 Mann
9 Beiträge
Bin dabei
Geiselwind ist ganz OK
******176 Mann
116 Beiträge
Treffen?
Hallo,
sollte das Wetter einigermaßen passen, werde ich den ganzen Samstag mit meiner Partnerin vor Ort sein? Ist ein Treffen in irgendeiner Art geplant oder hat jemand Interesse? *biker*
****97 Paar
279 Beiträge
Themenersteller 
Wir werden wohl auch jeden Tag vor Ort sein, inkl. Harley. *zwinker*

Bisher war kein Treffen angedacht, aber das wird sich kurz vor Veranstaltung wohl ändern.
Wir freuen uns neue Kontakte knüpfen zu können.

lg, maju
******176 Mann
116 Beiträge
Treffen Geiselwind
meint Ihr, dass sich bis Freitag noch etwas ergibt? Kann auch Kaffee trinken und ein netter Plausch sein.
*******_78 Paar
51 Beiträge
Treffen Geiselwind
Sind am Samstag auch vor Ort. Vielleicht kann man ja mal einen Treffpunkt ausmachen.
LG
******176 Mann
116 Beiträge
Treffen Geiselwind
meine bessere Hälfte und ich werden inkl, Moped am Samstag ab ca. 14:00 - ??? auf dem camp sein. Würden uns freuen, jemanden zu treffen. Man müsste nur einen Treffpunkt und Uhrzeit ausmachen. Wir sind da, soweit das Wetter passt. Soll ja einigermaßen in Ordnung sein.
****97 Paar
279 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusammen,

...jetzt ist es soweit, heute Nachmittag geht´s los...das Gelände ist seit gestern aufgebaut und abgesperrt! *biker*

Bei ca. 20.000-25.000 Besuchern & ca. 8.000 Motorrädern sollten doch einige Joy´ler auch dabei sein *zwinker* *top*

Postet doch mal wann Ihr dort seit *tipp*

lg, maju97

PS: Dieses Jahr wird es richtige Anfahrts & Parkplatz - Probleme rund um das Festival geben !!!
Direkt nebenan wird die A3 ausgebaut, die Erdverschiebungen & Baufahrzeuge haben einiges an Platz weggenommen !!!
Nicht zuletzt die Ampeln an allen Zufahrtsstraßen werden wohl etwas Nerven kosten !!!
******176 Mann
116 Beiträge
bei uns bleibt die Uhrzeit bestehen, evtl sogar etwas eher. Abend ist open end. Jemand schon Interesse an Treffen bekundet oder lief schon alles? *g*
****97 Paar
279 Beiträge
Themenersteller 
..bisher nichts neues.
Wir sind allerdings zwischendurch mal unterwegs.
14:00, alternativ wäre 17:00 noch eine gute Zeit, zB am Info-Stand.

lg, maju
******176 Mann
116 Beiträge
Prima, dann schauen wir mal am Infostand vorbei 👍
**********ch_64 Paar
179 Beiträge
heute
blubbern wir noch mal schnell nach Geiselwind, jemand vor Ort oder " Lust" sich anzuhängen.
Grüße
****97 Paar
279 Beiträge
Themenersteller 
Info Zelt
Hallo zusammen,

...12Uhr am/hinter dem Info-Zelt (hat sich gestern auch gut bewährt).

lg, maju97
Treffen
Schade war gestern in geiselwindnund bin erst heute in die Gruppe eingetreten....
******176 Mann
116 Beiträge
Geiselwind
war am Samstag eine tolle Veranstaltung; Treffen hat auch geklappt, Wetter okay. Also alles perfekt. Nächstes Jahr sicher wieder. *top*

Schöne Grüsse an Euch; Maju97 und unfallfreie Fahrt (S & K) *biker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.