Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Harley_quinns Fanclub
385 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Harley Days Willingen 13.07.-16.07.2017

****a68 Paar
1.192 Beiträge
Themenersteller 
Harley Days Willingen 13.07.-16.07.2017
Die Harley Days Willingen 2016 sind kaum vorbei und schon haben die Veranstalter die Harley Days Willingen 2017 terminiert.

Nach der gelungenen Premiere 2016 freuen wir uns auf die Veranstaltung in 2017, Hotelzimmer iim gleichen Hotel wie 2016 sind bereits gebucht *zwinker*

Wir hoffen wieder, daß es ist nicht verbotem ist den Link zur Eventhomepage hier zu posten, falls doch bitte wieder löschen

http://www.bike-week-willingen.de
******sun Paar
637 Beiträge
Auch wir werden zur Plage *ggg* und werden wieder erscheinen.
Buchung steht und hoffen die Bestellung für gutes Wetter, wird dann auch geliefert.
Willingen16
Ja Willingen war ein Erfolg , Wetter hätte die ersten beiden Tage etwas besser sein können. Hab sogar mein Bändchen vom Jamboree in Jüterbog verfallen lassen dafür. Da ich aber gern auch der Rockmusik wegen diese Events besuche , ist wohl bei terminlicher Überschneidung nächstes Jahr Jüterbog wieder fällig. Ist einmalig was der Btbw MC da seit Jahren aufzieht. Gruß Evo
*******Bell Frau
40 Beiträge
Willingen
Willingen war eine gelungene Party ... Entspanntes Personal im Sauerlandstern die mit den den vielen wild aussehenden Biker extrem entspannt umgegangen sind ....
Ich hatte auch Jüterbog für Willingen sausen lassen ... und es nicht bereut *zwinker*
Allerdings werde auch ich nächstes Jahr Jüterbog den Vorzug geben .... gute Rockmusik ist nur durch eins zu ersetzen ... noch mehr gute Rockmusik *rock*
Single-Bell
Genauso war es bei mir... Willingen war geil aber over the top ist Jüterbog und das beste Event des Jahres bei den Borns
*******Bell Frau
40 Beiträge
Na dann trifft man sich vielleicht nächstes Jshr in Jüterbog 😉
Jüterbog
Auf jedenfall bin ich da und gern trinken wir dann mal einen Becher Med und wenns vor der hauptbühne ist. Aber am liebsten am Freitag im Zelt bei geilstem Onkelz Cover von MDC🍺🤘
****a68 Paar
1.192 Beiträge
Themenersteller 
Wie war nochmal der Titel dieses Threads?

Willingen oder Jueterborg?

Warum macht ihr nicht nen eigenen Jueterborg Thread auf?
Warum?
Weil viele Leute unterwegs sind und doch nicht wissen wo die geilsten Events des Jahres laufen. Aber geht ruhig zu euren HOG Treffen und hört AC DC .... WE Love Rock & Roll and Harley. Nur wer das Jumboree kennt weiß wovon die Rede ist🤘
****a68 Paar
1.192 Beiträge
Themenersteller 
Weil es so die Joyclub Regeln vorgeben
Hier ein Auszug aus den Joyclub Hilfe und Support Seiten:
Um in unserem Forum gehört zu werden und die Diskussionen zu bereichern, beziehe deine Beiträge bitte auf das Thema des Threads. Einen neuen Themenvorschlag kannst du in einem thematisch passenden Unterforum eröffnen. Überwiegen in einem Thread die Plaudereien abseits des Themas, behalten wir uns vor, moderierend einzugreifen und Off Topic-Beiträge zu löschen. Eine Abweichung vom Themenbezug ist nur möglich, wenn diese von einem JOY Team-Mitglied genehmigt oder initiiert wurde.
Weitere Informationen zum Verhalten im Forum findest du in der Hilfe für das Forum.

Diese Spielregeln gelten fuer alle
*******Bell Frau
40 Beiträge
*headcrash* ....hallo geht's noch ?
Sowohl Evo als auch ich waren dieses Jahr in Willigen.. hier geht's doch nur drum dass wir nächstes Jahr nicht dort sein werden ...
Also weder am Thema vorbei noch sonst was .... bleibt mal ganz ruhig .... dieses ewige angemaule von Leuten die Eurer Meinung nicht so schreiben wie Ihr Euch das vorstellt hattet Ihr ...wenn ich mich recht erinnere ... auch schon in der WhatsApp Gruppe an den Tag gelegt die ich seinerzeit für Willingen ins Leben gerufen hab ...
Profile picture
******ter Mann
4.517 Beiträge
*modda* , bitte zurück zum Thema und das lautet in diesem Fall:

Harley Days Willingen 13.07.-16.07.2017

Die linke zum Gruß

Joe
*******Bell Frau
40 Beiträge
Willingen war wirklich toll .... Zufrieden? *kopfklatsch*
hatte geplant 2017 auch mal dabei zu sein, scheint aber nicht so der Burner gewesen zu sein in diesem Jahr.
Frage in die Runde
war jemand von euch schon einmal auf der magic bike Week in Rüdesheim? da habe ich nur gutes gehört.
15 bis 18.6. 2017 gehts los!
*******nny Paar
2 Beiträge
Willingen war der Hammer, fast besser als Hamburg ....
*******Bell Frau
40 Beiträge
Willingen
Willingen 2016 war eine gelungene Veranstaltung ... es mit den HH Harrley Days zu vergleichen ist wie Äpfel und Birnen zu vergleichen ...Willingen ist kleiner deshalb aber nicht weniger gut ... die Nähe zum Hotel und damit kurze Wege waren genial ... Das Rahmenprogramm ist ausbaufähig aber dafür das die Leute das zum ersten Mal auf die Beine gestellt haben war's wirklich super .... ich denke das wird sich von Jahr zu Jahr mehr etablieren .... Was auf jeden Fall der Hammer ist sind die Mopedstrecken im Sauerland ... da lässt sich die ein oder andere schöne Tour fahren:) Da kann HH nicht mithalten
Single_Bell da hast Du absolut Recht. Im Sauerland gibt es wirklich geniale Strecken. Was wirklich empfehlenswert ist ist Müschede über Kapune nach Arnsberg. Dann Hellefelder Höhe /Altenhellefeld und über die Berge bis zur Esmecker Talsperre. Traumhaft schön da.

Wer von euch ist 2017 wieder in Willingen ? Vielleicht kann man sich ja zusammentun und gemeinsam hinfahren ?
*******Bell Frau
40 Beiträge
Ich werde wohl dieses Jahr nicht da sein .. Ich gebe einem anderen Event dessen Name hier nicht mehr genannt werden darf den Vorzug .... Wie gesagt Willingen ist absolut zu empfehlen ... Der Sauerlandstern 5 Gehminuten vom Eventgelände entfernt eine empfehlenswerte Unterkunft die sogar noch Raucherzimmer anbieten ...
Die Veranstaltung kleiner aber dafür übersichtlicher und man hat die Chance nette Leute wieder zu treffen .... Musik war gut gemischt ... Für meinen Geschmack zu wenig Rock lästig .... Preise ...auch auf der Meile durchaus angemessen ... keine Abzocke wie auf manch anderen Harleyveranstaltungen ....wie ich schon gesagt hab ... eine rundum gelungene Veranstsltung mit Potenzial nach oben ... Und ich denke da werden die Veranstalter dieses Jahr noch eine Schippe drauflegend ...
Willingen
War erstmal in Willingen in diesem Jahr und war doch sehr enttäuscht vom Event.
Wenn man nichts besseres vorhat, kann man da mal für einen Nachmittag vorbeischauen.
Rüdesheim ist da schon eine ganz andere Hausnummer, wenn das Wetter gut ist.
Aber wer schon in Hamburg oder Faak war, für den kommen die o.g. Veranstaltungen wie Kindergeburtstag vor.
Faaker See
2. bis 9.10.2017 ist absolutes Pflichtprogramm und jedes Jahr ein absolutes Highlight.

Lava999 warum warst Du enttäuscht von Willingen?
*******Bell Frau
40 Beiträge
Lava999
Kommt drauf an ... Wir waren ne nette Truppe und hatten wirklich Spaß ... gerade weil es nicht so groß ist ... Natürlich ist das weder mit Hamburg oder Faak zu vergleichen ... das sind über Jahre gewachsene Veranstaltungen ... und jeder hat mal klein angefangen 😉
*******5bw Paar
55 Beiträge
Hallo
wir waren 2016 schon in Willingen, ja es ist nicht so wie Faak oder Hamburg, aber dafür ist es einfach schön. Daher werden wir am 13.07. wieder nach Willingen fahren. Wer sich anschließen möchte wir fahren in Stuttgart so gegen 8 Uhr los. Freuen uns auf eine schöne Fahrt nach Willingen und tolle Ausfahrten gerne mit einem oder mehreren Paaren.
Gruß M. und J.
********6357 Paar
11 Beiträge
Hallo
wir sind neu bei euch und freuen uns auf Willingen lg Ulli & Jürgen
********6357 Paar
11 Beiträge
Hallo
wir sind neu bei euch und freuen uns für Willingen ist alles klar gruß Ulli & Jürgen



>>>>>> aus dem 2016er Thread verschoben, Joe (Co-Mod) <<<<<
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.