Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Harley_quinns Fanclub
387 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dresden Harley Days 2017 (04.08.-06.08.17)

****a68 Paar
1.192 Beiträge
Themenersteller 
Dresden Harley Days 2017 (04.08.-06.08.17)
Die Dresden Harley Days 2017 finden erstmalig statt, und sind direkt unter dem Patronat der Harley-Davidson® Company als eine der offiziellen Aktionen in Europa.

Die Dresden Harley Days 2017 bieten am ersten Augustwochenende viel Unterhaltung. Wir freuen uns auf drei Tage voller Motorräder, Customizer, Wettbewerbe, Musik und einer Ausstellung von neuen und alten Motorrädern.

Hotel in Dresden ist schon lange gebucht, wir werden Donnerstag gegen Mittag in Dresden eintreffen und am Sonntag nach dem Frühstück wieder nach Hause fahren.

Falls noch andere Paare bei den Harley Days sind und Lust auf eine gemeinsame Ausfahrt, einen gemeinsamen Rundgang über das Fest oder ähnliches haben, schreibt uns gerne an.

Viele Gruesse und die linke zum Gruß
******176 Mann
116 Beiträge
Wusste gar nichts von den Dresdner Harley Days. Klingt gut und Dresden ist eine schöne Stadt.
Wenn das Wetter passt, entschließe ich mich vielleicht kurzfristig, da mal vorbei zu schauen.
Danke für den Tipp. *top*
******and Paar
390 Beiträge
Wenn alles so klappt wie wir uns es vorstellen, sind wir auch Vorort.
*****re2 Paar
43 Beiträge
Freitag und Samstag Abend
Wir sind an beiden Abenden vor Ort und haben im Loungezelt ein paar Plätze reserviert. Falls jmd Lust hat, bitte melden.
Habe auch kurzfristig davon erfahren, Dresden gefällt mir auch sehr gut werde wahrscheinlich morgen früh auch losfahren, habe einen Platz mit dem Wohnmobil gebucht aber noch keine Antwort bekommen. Leider muss ich alleine fahren wenn noch jemand dort ist der Lust hat mit mir*party* Party zu machen einfach melden würde mich freuen lg Daniel
Harley Days Dresden
Ist vielleicht auch noch jemand da??? 😎 LG Daniel
******and Paar
390 Beiträge
Krankheits bedingt sind wir leider nicht da.
*traurig*
*party*
****84 Paar
51 Beiträge
Harley treffen Dresden
Hallo ihr lieben auf jeden Fall sind wir auch dabei in Dresden sind dass ganze Wochenende da würden uns sehr freuen wenn sich ein Paar melden würde die auch da sind können ja einiges anstellen würden uns freuen lg Franziska und Andreas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.