Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Harley_quinns Fanclub
383 Mitglieder
zum Thema
Besucht ihr "Magic Bike Rüdesheim"?2
Was haelt ihr von der Magic Bike Rüdesheim.Wer faehrt dort hin
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

17. Magic Bike Rüdesheim 31.05.-03.06.2018

****a68 Paar
1.191 Beiträge
Themenersteller 
17. Magic Bike Rüdesheim 31.05.-03.06.2018
Hallo liebe Harley-Gemeinde,

auch 2018 findet in Rüdesheim wieder die Magic Bike statt.

Endlich kollidiert die Magic Bike Rüdesheim terminlich mal nicht mit unserer eigenen "Joyclub" Bikeweek in Scheffau und wir können wieder das schöne Rheingau besuchen. Unterkunft st bereits gebucht!

Vielleicht klappt es ja eine gemeinsame Ausfahrt zu organisieren oder wir fahren gemeinschaftlich eine der HOG organisierten Ausfahrten mit.

Freuen uns auf schöne Touren und heisse Abende bei tollem Musikprogramm
****ig Paar
2.696 Beiträge
17. Magic Bike Rüdesheim 31.05.-03.06.2018
Wir sind auch dabei und freuen uns schon auf ggf. neue Kontakte.
*******brio Mann
572 Beiträge
Interesse
Bin auch wieder dabei...👍🏼🍺
****we Mann
41 Beiträge
location
hi kennt noch jemand ne location fuer 2 leute von donnerstags an bis sonntag in ruedesheim selbst
danke wenn jemand helfen kann
**********b_810 Paar
4.206 Beiträge
wir auch
werden auch wieder dort erscheinen .von do - so.gern pn von paaren die auch dort sind

lg luise und dirk
*******xxx Paar
104 Beiträge
Sind da...
Werden auch wieder in Rüdesheim sein... freuen uns... aber leider noch eine Weile hin.

LG
klar.................
......wenn jemand vom Aargau auch mit kommt bin ich auch dabei *g*
*******5bw Paar
55 Beiträge
Und.....
wir sind auch wieder dabei und freuen uns auf neue Bekanntschaften.
Dabei für 2 Tage
und es wäre schön nette Leute zu treffen.
Wir sind auch dabei
Werden auch zumindestens an einem Tag dabei sein *biker* .... grüsse
********inds Paar
1.543 Beiträge
Wir sind von Mittwoch Abend bis Sonntag auch wieder dabei.
****a33 Paar
11 Beiträge
31-3 Juni 😜😜😜
Wie letztes Jahr auch schon , Langes Wochenende *party* *pimper* *mmf*
Hoffe das Wetter spielt mit .Hotel ist gebucht . Freuen uns auf alte Bekannte und neue Gesichter . 😘
**********be_rp Paar
122 Beiträge
Werde auch zur Magic Bike da sein. Weiß nur nich nicht genau wann!
*******haus Mann
38 Beiträge
Freitag abend
Werde auch am Freitag mittag / abend anreisen .... und mindestens eine Nacht bleiben ..... *zwinker*
*****s41 Paar
333 Beiträge
Wir sind auch wieder vor Ort, dass Wetter spielt ja auch mit.
********inds Paar
1.543 Beiträge

******am7 Mann
4 Beiträge
freitag - samstag
kann mir jemand für freitag abend eine empfehlung geben wo ich ein leckeres bier bekomme ? lg
*****rl1 Frau
19 Beiträge
Lecker Bier
Auf der Festmeile alles in Plastik aber kühl und ok !
Hajos Pub , gutes Essen bei Rosenberger !! *top*
gute Empfehlung
fährt aus dem Raum FDS/BB/CW auch jemand?
Hallo,
fährt aus dem Raum FDS/BB/CW auch jemand nach Rüdesheim?
Wenn ja würde ich mich gerne anschliesen, habe vor am Donnerstag bis Sonntag zu fahren.

Freue mich auf viele Nachrichten.
******am7 Mann
4 Beiträge
hajos pub
vielen dank dann werde ich freitag abend mal in den pub gehen... lg
**********utlaw Mann
699 Beiträge
Abfahrt Heidelberg
Ich wird gern Morgen hoch fahren von Sinsheim aus.... Möchte jemand mit fahren? Gediegen Landstraße Touren?
Samstag morgen fahr ich auch früh hoch...

Übernachtung Wäre cool von Samstag auf Sonntag, ist aber alles ausgebucht...😣. War zu spät dran...
Morgen und Samstag wird ich dann dabei sein. vielleicht ergibt sich eine Übernachtungsmöglichkeiten von Samstag auf Sonntag. Ein nette paar oder Frau 👏🤘😊.
Wenn nicht ist nicht schlimm.

Melde euch...bin ganz easy und stressfrei!
Lass uns Feiern!
*party*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.