Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Harley_quinns Fanclub
387 Mitglieder
zum Thema
Wie viel gemeinsame Zeit braucht eine Beziehung?175
Bei diesem Thema habe ich ein Beziehungsmodell im Kopf, bei der beide…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

05.-08.07. 2018 Prag 115. Geburtstag HD

05.-08.07. 2018 Prag 115. Geburtstag HD
Hallo zusammen,
ich habe meine Hotelbuchung zur europäische HD Geburtstagssause gemacht.
Es ist zwar noch etwas Zeit, aber die Frage in die Gruppe: " Wer von Euch fährt auch hin und das gemeinsame Hin- und Zurückfahren steht ebenfalls in meinem Focus?"
Mein Verständniss für Fahren ist auf 2 Rädern, weder Hänger noch Bus *haumichwech* .
Keep kick'n asphalt!
lol
*********l167 Mann
28 Beiträge
115 Jahre HD Treffen in Prag
Hallo DoIt67,
wie hast du das denn geplant? willst du in einem durchfahren oder z.B. im Bayrischen Wald nen Zwischenstop machen? Würde mich sehr interessieren zum mitfahren. *biker*
LG Hartmut
****ig Paar
2.696 Beiträge
115 Jahre HD Treffen in Prag
Wir sind auch dabei und *freu2* uns sehr auf Prag und die Altstadt. Vielleicht sieht man sich.
115 Jahre HD Treffen in Prag
Hab in der Nähe der Altstadt vom 03.07 bis 07.07 gebucht, ist übrigens auf Booking zu 61% ausgebucht.
Es sollten also alle die hinwollen und noch kein Zimmer haben etwas in die Tasten hauen *grins*
****we Mann
41 Beiträge
bin auch da ne ganze woche
*****re2 Paar
43 Beiträge
HD Prag
Ich werde mit fünf bis sechs Freunden für drei Tage in Prag sein. Wir werden mit den Bikes auf Achse von Dresden anreisen. *g*
*******5bw Paar
55 Beiträge
HD-Treffen Prag
Hallo HD-Freunde,
wir fahren am 4.7. in Stuttgart los und werden in Dresden als Zwischenstopp übernachten.
Am 5.7. dann die Weiterfahrt nach Prag wo wir dann bis Sonntag bleiben werden. Die Rückfahrt
geht dann auch wieder über Dresden nach Stuttgart.
Freuen uns auf nette Pärchen mit denen wir auch Zeit verbringen oder vielleicht gemeinsam fahren können.
Gruß M. und J.
********rout Paar
15 Beiträge
Auch wir überlegen zum Freitag hin anzureisen... 😎🏍
****we Mann
41 Beiträge
prag
bin von sonntag bis sonntag da die ganze woche *nase*
****aar Paar
41 Beiträge
Auch wir werdeneine Woche vor Ort sein ,und würden uns gerne mit gleichgesinnte treffen
****aar Paar
41 Beiträge
Auch wir sind eine Woche vor Ort ,und würden uns freuen sich mit gleichgesinnte treffen
Aus zürich
Wir fahren von zürich am 4.7. Los, zwischenübernachtung da wo es gefällt oder wir nicht mehr mögen und am Sonntag wieder zurück!
Aus zürich
Wir fahren von zürich am 4.7. Los, zwischenübernachtung da wo es gefällt oder wir nicht mehr mögen und am Sonntag wieder zurück!
Hotel tyl ist gebucht vom 5.7.-8.7.
Freuen uns auf eine tolle *party*
*******xxx Paar
104 Beiträge
Freitag bis Sonntag
...werden wir auch dort sein...
****e66 Mann
30 Beiträge
Bin auch dort
Ich werde auch vom 05 -08.07 in Prag sein. Anreise von MUC mit dem Moped. Vielleicht ergiebt sich ja ein Gruppe und wir fahren zusammen?
****o42 Paar
33 Beiträge
Prag
bin vom 4.-8 in Prag
-
Wohnung
Habe noch eine Wohnung mit 4 Schlafzimmer frei.
Die Wohnung befindet sich 4 km vom Party Platz.
Für weitere Info einfach melden.
******ar2 Paar
74 Beiträge
HD Prag
Wer ist den noch so in Prag?
**********utlaw Mann
699 Beiträge
Würde gern
Hab aber kein Unterkunft gefunden in der nahe.
War zu spät dran😫
****e2 Mann
2 Beiträge
Wir werden
am 05. Juli anreisen und bis zum 08 Juli bleiben.
Die Unterkunft haben wir zum Glück schon vor einem halben Jahr gebucht (MotelOne).
Teilnahme
Wir sind vom 06.07 bis 08.07 bei der Veranstaltung
****r70 Mann
4 Beiträge
Teilnahme
Ich bin vom 05. bis 08. da
*********arah Paar
239 Beiträge
Sind dabei
Sarah und ich sind am Start. Von Donnerstag-Sonntag 😎
**********r2007 Mann
125 Beiträge
Prag
Hallo zusammen,
Hotel ist vom 5.7 bis 8.7 gebucht ( Radissson Blu Alcron Hotel ) Wir reisen mit 2 Bikes aus Frankfurt am Main ab. *top*
By the way, ab den 29.7 gehts dann nach Sank Petersburg zum HD treffen. Wer ist dort ?
**********utlaw Mann
699 Beiträge
Hat jemand noch Platz im Wohnmobil, Hotel, oder Zelt?
Kann jemand ein kontaktfreudigen,pflegeleichten Amerikaner Unterkunft anbieten 🤪🤣😂😅
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.