Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnzimmer Camping
4292 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Faaker See

****tti Paar
139 Beiträge
Themenersteller 
Faaker See
welches Paar ist noch im Zeitraum 4.9.-9.9.18 auch auf European Bike Week am Faaker See?
klar
sind wir dort,
haben gerade mal unser moto vom schrauber bekommen.
endlich ist die richtige gabel (öhlins upside down mit eingefrästem digitaltacho, neuen 6kolben pm bremsen und stufenlos manuell verstellbarer zug- bzw. druckstufe) drin.
jetzt wir die vorderfront endlich dem 1650ccm S&S gerecht.
heißt:
die saison 2018 kann beginnen.
also kurz:
wir sind von anfang an immer dabeigewesen und werden heuer fröhliche urstände feiern
mit einer perfekten mühle

lg
dreamteam501
dreammachine
fahrwerk
****tti Paar
139 Beiträge
Themenersteller 
Das ist mein Bike nach 3,5 Monat umbauzeit und airbrushen.
Eine Breakout 2017
*******5bw Paar
55 Beiträge
Wir ...
sind auch in Faak. Wir wohnen in Villach in einem schönen Hotel.
Freuen uns auf nette Kontakte und auch auf die eine oder andere gemeinsame Ausfahrt.
****84 Paar
51 Beiträge
Faaker See
Hallo ihr lieben wir sind auch wieder dabei sind auch alle Jahre am Faaker See ist immer wieder schön würden uns auch freuen ein Paar zu treffen es dürfen sich auch mehr melden um so mehr um so schöner.ps das sind unsere Babys
**********utlaw Mann
699 Beiträge
Ich wird auch dabei sein...
Wird demnächst eine Street Glide unterm Arsch haben... Bilder kommen wenn es hier ist
Ich freu mich tierisch auf der Zeit und Party!

Tim
Wir
Wir haben den Termin fest im Kalender stehen und hoffen das diese Jahr nichts dazwischen kommt 😜
Wir freuen uns auf Spaß und neue Begegnungen.
Die Vagabunden
**********utlaw Mann
699 Beiträge
Unterkunft
Hat jemand noch Tipps für Unterkuft in der Woche?
Ich wird Donnerstag abend oder freitag anreise bis Sonntag.

Ja, ich weiss ich bin Spät dran mit Zimmer suchen *rotwerd*
Hat sich aber erst jetzt ergeben und ich möchte ünbedengt hin diesen Jahr.

Vielleicht gibt es noch eine Paar leute das freitag runter fahren...könnten mann dann zusammen fahren.

Gruß
Tim
Airbnb
Hallo, versuch es doch mal bei Airbnb. Viel Erfolg
**********utlaw Mann
699 Beiträge
Villach - Globo Plaza - würde ich fündig
So, jetzt ist der Schlafplatz auch gesichert....
Ist noch jemand in der Nahe?
Es wäre cool wenn wir uns treffen könnte, Fahren und feiern könnte zusammen

Gruß
Tim
*******2023 Paar
136 Beiträge
Faak 2018
wir sind die ganze Woche dort auf einem der Camping-Plätze.
*******yp69 Mann
14 Beiträge
Faak
Bin dabei 👍👍😎😎🎱🎱

Wo treffen sich in Faak die Joyler....und wo ist die meiste Aktion....? 🎱🎱😎🎱🎱
**********utlaw Mann
699 Beiträge
Abfahrt Heidelberg
Ich wird Donnerstag runter fahren.
Hab überlegt schon langsam und chillig Touren... vielleicht viel Landstraße...
Wer Lust hat, kann gern mit fahren.
Um so mehr....um so besser
LG.
Tim
*******ce62 Frau
11 Beiträge
Faakersee 2.9.bis9.9
Wir sind auch da , Partymeile Arneitz ... abends, dann kann ich mein Baby stehen lassen , we stay in contact ...freue mich auf 1..2..3 Jägermeister mit Euch *zwinker*
....... ich auch
eigentlich wollte ich dieses jahr nicht aber ich bin doch wieder dabei, vielleicht kommt die tolle gruppe vom letzten jahr wieder zusammen, ich sag nur burn out bar nachts... gern können wir auch wieder eine whatsapp gruppe aufmachen.........
Faak am See 2018
Wir sind auch die Woche da.
Gibt es irgendwo ein Joy-Treffen ?
Ja letztes Jahr ist was zusammen gekommen , Paare und Einzelpersonen ... wer echt heiß Nacht in der Jägermeister bar
**********utlaw Mann
699 Beiträge
Joy Treffen
Klingt sehr gut!
Ich mach mit 👆😇👍👍👍
*****ime Paar
53 Beiträge
Dieses Jahr
... sind wir erstmalig in Faak vom 7.-9. mit dabei. Wir freuen uns schon auf ein aufregendes Wochenende. Wir sind für jeden Tipp wo abends etwas los dankbar!
dLzG
wie schon geschrieben am besten machen wir eine whats app gruppe ende august auf, jeder/e die lust hat da mitzumachen kann mir die handynummer per pn schicken, so hat das letztes jahr super geklappt
LOGO
Logo Faak wir kommen.
...gebucht
so ich habe soeben auf dem camping Platz Ferien am walde wie jedes jahr gebucht, wer ist noch oder hat vor auf den gleichen platz zu gehen?
anreisen werde ich am 3.9. später nachmittag, dann aufbauen und abends arneitz und dann jägermeisterbar- burnoutbar
na was macht ihr so oder ab wann seit ihr denn alles in faak???

MO
03.09.2018
20:00 Uhr
Musik
Strongbow in der Halle

DI
04.09.2018
12:00 Uhr
House of Rock
Party im HOR
21:00 Uhr
Musik
Stahlzeit Coverband zu Rammstein
in der Halle
21:30 Uhr
Musik
AC/DC Coverband
im Zelt

MI
05.09.2018
21:00 Uhr
Musik
AC/DC Coverband
in der Halle
21:30 Uhr
Musik
MALLET
im Zelt

DO
06.09.2018
21:00 Uhr
Musik
Stahlzeit Coverband zu Rammstein
in der Halle
21:30 Uhr
Musik
MALLET
im Zelt

FR
07.09.2018
21:00 Uhr
Musik
Monroes
im Zelt
21:00 Uhr
Musik
AC/DC Coverband

in der Halle

SA
08.09.2018

12:00 Uhr
House of Rock
Party im HOR



21:00 Uhr
Musik
Monroes

im Zelt



21:00 Uhr
Musik
Zucchero

in der Halle
******_52 Mann
26 Beiträge
Unterkunft vom 05. 09-09.09
Weiß jemand noch eine bezahlbare Unterkunft für uns beiden. Wären für Info dankbar
*****163 Paar
120 Beiträge
Vom 05.09
Sind auch mit der Harley auf dem ivent in Feldkirchen freuen uns auf nette Bekanntschaften LG Birgit u Günther
****rn8 Paar
73 Beiträge
Faak am See
sind auch in Faak. Wir wohnen auch in Villach.
Freuen uns auf nette Kontakte und auch auf die eine oder andere gemeinsame Ausfahrt und gerne mehr wenn es sich ergibt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.