Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Harley_quinns Fanclub
383 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

VORSTELLUNG DER NEWBIE'S IV

Profile picture
******ter Mann
4.516 Beiträge
Themenersteller 
VORSTELLUNG DER NEWBIE'S IV
Hallo Harley Riders und Fans

Schön das ihr unsere Gruppe gefunden habt !! *freu*
Bitte stellt euch hier kurz vor damit andere Mitglieder ein wenig über euch erfahren.

Die Vorstellungsthreads Teil I, II und III, findet ihr ab sofort im Archiv oder hier:
Harley Davidson: VORSTELLUNG DER NEWBIE'S
Harley Davidson: VORSTELLUNG DER NEWBIE'S II
Harley Davidson: VORSTELLUNG DER NEWBIE'S III

Wir wünschen allen neuen Gruppenmitgliedern viel Spass in unserem Forum

Die Linke zum Gruß
Marco und Joe
**ow Mann
71 Beiträge
So, einer ist immer der erste... *zwinker*

Die Profildaten brauche ich ja nicht zu wiederholen...

Hab 2 shovels von 81 restauriert und lange gefahren (und verkauft) und fahre aktuell eine 2016er FatBoy S die ich schon kräftig am umbauen bin *zwinker*

Auspuff, Blinker, Fender, Lackierung.... Bastler halt *zwinker*
**G2 Paar
116 Beiträge
Merci
Danke für die Aufnahme in diese sicher sehr spannende Gruppe.
Mein motorischer Lebenslauf:
Moto Guzzi California (mit irgend etwas muss man ja mal anfangen;-)
HD Heritage
(daneben BMW Enduro)
und heute eine Road King
Mit herzlichem Bikergruss von uns beiden
A&E
Road King
*******ce62 Frau
11 Beiträge
HD driven ist für mich freefeeling pur
Danke sehr *danke* für die Aufnahme in die HD Gruppe, ich freue mich auf den Sommer mit meinem neuen Baby Softail Deluxe 2017 und auf Euch Biker/innen auf meinem Weg kennenzulernen... seit 2001 bin ich auf 2 weels . Ich Liebe die Stimmung und den Auspuff Sound , das Leder, its my Life...war schon in Faak , auch Daytona , Saalbach und in der kleinen Schweiz , ists schön zu fahren.. und aus Zürich da komm ich her.

next Loveride in Dübendorf Flugplatz , Charityride , 6. Mai 2018

respect and keep rubber down *joyclub*

Ladydance 62
*biker* *sonne*
Vorstellung
Moin Moin,

bin neu hier, und in "geheimer Mission"....

Fahre einen 78er Shovel und bin überwiegend im Bereich WHV / FRI / WST / Küste unterwegs und von weit her schon zu hören *lol* .

Fahre auch gern zu Treffen, Partys oder auch mal zu Clubabenden...

Viele Grüße *biker*
*********lich Paar
6.621 Beiträge
Servus
Wir freuen uns auf die Saison mit unserer 1200 Custom und auf viele nette Stunden im Kreise von netten Leuten. Mr. Ungewoehnlich fährt seit über 30 Jahren und Mrs. Ungewoehnlich kann sich immer noch nicht durchringen die Fahrerlaubnis für´s Mopped zu machen. Unsere "technischen Daten" und aktuelle Foto´s findet Ihr in unserem Profil. Wir freuen uns auf Euch, geiles Wetter und schöne Stunden oder andersrum - schönes Wetter und geile Stunden? Passt auch!

CU on the road!
Antje & Jürgen
********9651 Mann
216 Beiträge
Ab jetzt Harley-Fahrer
Ich habe mir endlich meinen Traum erfüllt. Freue mich auf gemeinsame Touren und vielleicht auch auf mehr mit euch.
Road King
Hi!
Ich fahre gerade ein 2013 Streetglide. Bin gerne unterwegs, und freue mich sehr neue Leute kennenzulernen!
S.G
Hab’s vergessen...😁
Hallöchen aus Halle Saale und Danke für den Einlass..
Hi Leute, ich bin Detlef, 55 aus Halle. Bin gern öfter mit m Moped unterwegs. Alleine zu fahren macht auch mal Spaß, ist man schön unabhängig. Aber ab und zu möchte man seinen Spaß und die Erlebnisse auch gern mal teilen. Ich hab n kleinen Cafe' Racer / Iron 883, für lange Touren ist mein Hintern noch ungeübt *smile*
(aber ich arbeite dran.. ).
Bin früher viel gefahren, hab dann lange pausiert.. letztes Jahr kam die Wende, ich wollte auch mal was für MICH tun, hab mir also die kleine Iron zugelegt... Endlich / hätte ich viel früher machen sollen..
Nachdem ich sie gekauft habe, hab ich erstmal n Kurzurlaub auf A9, A14 und den umliegenden Bundesstraßen gemacht.. *smile*
Im Moment ist mein Moped gut für die Seele und schlecht für den Hintern.. aber das ändert sich hoffentlich bald..
Schön wäre es, wenn in meiner Umgebung n paar Leute sind, die locker drauf sind und auch gern mal ne Runde drehen / den "Fahrriemen schleifen".. *smile*.
So, wer Bock hat, mit mir ne Runde zu fahren, der meldet sich. Ich steh aber nicht so auf die langen Touren, jedenfalls im Moment, mag eben nicht, dass Andere auf mich warten müssen, während mein Hintern sich ausruhen muss. Lieber schön gechillt schöne Ecken anfahren und gemütlich pausieren..

bis denne,

LG Detlef *wink*
ich muss ja auch drauf...... aufs Moped.. ^°
da isse..
******eib Paar
370 Beiträge
Danke
für die Aufnahme in die Gruppe.
seid 3 Monaten habe ich den Führerschein und mir am 19.4 gleich eine Road King zugelegt.
Hoffendlich das richtige anfänger Bike :-))
Freuen uns auf nette Kontakte und gemeinsame Touren.
Lg aus Meerbusch
Petra u. Fred
********laus Paar
101 Beiträge
Hallo in die Runde,
dann wollen wir uns auch mal vorstellen. Wir sind Gina und Klaus aus Nordhessen und fahren seit 2003 eine Sporty 1200 C. Wir sind natürlich regelmäßig beim Edersee Hoffen auf nette Leute und viele Treffen.
Linke Hand zum Gruß
Gina und Klaus
********na80 Paar
180 Beiträge
Neuling zur neuen Saison
Hallo Cluberer,

zur neuen Saison bin ich Neuling, da ich in Kürze meinen Führerschein haben werde.
Ich möchte mir dann eine 1200er FortyEight kaufen. Am besten schon gut umgebaut. Hoher Lenker, lauter Auspuff (eingetragen) z.B. J&H.

Wer so ein Gerät verkaufen möchte, kann sich gerne bei mir melden.
****e2 Mann
2 Beiträge
Hallo und Danke für die Aufnahme
Meine Road King 2003 und ich sind meist im südlichen Ruhrgebiet oder Sauerland anzutreffen. Unser Heimat Treff - und meist auch Beginn und Ende einer jeden Ausfahrt - ist das Haus Scheppen.... im Sommer fast wie ein zweites Zuhause.
Ich freue mich hier auf einen netten Austausch und vielleicht sieht man sich mal.

Liebe Grüße
Mahlzeit, ich bin der Neue hier
Mahlzeit, meine Name ist Castigo, ich bin 43 Jahre alt und fahre seit dem 18ten Lebensjahr Motorrad. Vor ein paar Jahren bin ich, durch Zufall, an eine Harley geraten und bin drauf hängen geblieben. Ohne Mopped geht nix!
DLZG Castigo
*********ly68 Paar
11 Beiträge
Hallo Leute
Danke für die freundliche Aufnahme in die HD Gruppe. Ich freue mich auf einen interessanten Austausch mit Gleichgesinnten. Neben dem selbst schrauben (meine Bikes habe ich alle selbst restauriert) bin ich gerne mit meiner Sozia, nicht nur auf der Harley unterwegs. Bis bald an dieser Stelle.

Gruß, Harry
Hallo zusammen
ich bin die Kim und komme aus Salzgitter.
Seit Nov 2017 besitze ich eine Harley Fatbob aus 2009.
Ich bin ehr die ruhige Cruserin. Kurvenkratzen ist nicht so meins.
Auf jedenfall freue ich mich hier in der Gruppe zu sein und vielleicht ergibt sich die eine oder andere Ausfahrt.

LG Kim
*******7_sz Mann
2 Beiträge
Servus zäme
Vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Ich komme aus dem Kanton Schwyz und bin nun kein Landei
Nun schon über 50 jährig und kein bisschen vernünftig *lach*
ausser fahren!! *top*

Ich freue mich auf viele spannende Momente... LG Benny
Kurzvorstellung
Dankeschön für die Aufnahme. Bin der Stephan aus Ludwigshafen. Fahre seit 18 Jahren Motorrad und seit letztem Oktober Besitzer einer komplett umgebauten NightRod Special.
****i79 Mann
8 Beiträge
Hallo
Ein herzliches Hallo und die Gruppe
und vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich bin Nossi,
fahre und Schraube seit 2011 an meiner Shovel im 51er Starrahmen.
Ich bin gespannt was mich hier so erwartet und freue mich schon auf interessante Gespräche 😎
Grüße
Nossi
Dankeschön für die Aufnahme in der Gruppe
Mit Begeisterung bin ich schon seit Kindesbeinen Harleyfan. Seit letzten Sommer bin ich stolzer Besitzer meiner Traumharley, ein Fatboy Bj. 2007.

Ich bin absoluter Vielfahrer, auch auf die Arbeit geht es damit.

Grüße Mr. Maskarade
*********amor Paar
89 Beiträge
Moin in die Runde und DlzG
Wir sind Fanny und Andreas aus Rastede bei Oldenburg.
Ich (Andreas) war bereits in der Gruppe unter dem Single- Profil "El_amor_susurro".
Nun treiben wir uns gemeinsam hier rum.

Ich fahre eine "VRod Muscle" und wenn Fanny im nächsten Frühjahr Ihren Lappen schafft, wird Sie wohl mit einer 883 Iron die Straßen unsicher machen.

Wir sind uns ziemlich sicher, dass wir es hier mit vielen netten Leuten zu tun bekommen und wir uns an verschiedenen Treffen begegnen werden.

Das erste dann wohl am 16.06.18 in Brake (haben wir in der Gruppe gefunden.

Alles weitere könnt Ihr gern in unserem Profil nachlesen.....
Allen noch einen schönen Feiertag (auch wenn es Katzen pisst)

DlzG
Fanny (das Luder schläft noch) u. Andreas
meine kleine "Zweitliebe"
*********el60 Mann
90 Beiträge
Habediehre
Hallo. Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich komme aus Niederbayern.....Landshut/Straubing und fahre ein V-Rod Muscle.
CU on the road.....
frisch angeliefert
*****bln Mann
11 Beiträge
Grüße aus der Hauptstadt
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Nach langer Abstinenz bin ich seit 4 Jahren wieder auf dem guten, alten amerikanischen Eisen unterwegs.
Bleibt zu hoffen, dass dieser Sommer wettertechnisch nicht so besch... wird wie der im letzten Jahr.
Ich wünsche allen eine sichere und unfallfreie Fahrt.
Gruß Tom.
********na80 Paar
180 Beiträge
GlückAuf
So Freunde.... jetzt wo das Gerät endlich da ist, stelle ich mich kurz vor. Ich bin der männliche Part von DirtyDiana80 und derjenige der Motorrad fährt.

Neueste Errungenschaft:
Harley Davidson StreetBob 2018 mit Thunderbike Flip Lenker und V&H ShortShots.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.