Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Harley_quinns Fanclub
378 Mitglieder
zum Thema
Wo hattet ihr euer erstes Mal?106
Bei Ihr war es klassisch das Bett des Freundes. Bei Ihm war es auf…
zum Thema
Wie war euer erstes Mal im Swingerclub?186
Darf ich mal fragen wie euer erstes mal im Swinger war?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

kitz on wheels...

kitz on wheels...
....wer von euch ist bei diesem event dabei? ich bin dieses jahr das erste mal dort und vielleiocht geht etwas zusammen....

https://www.kitzbuehel.com/d … s/23.kitz-on-wheels_te522115

ich werde 12-15.7. dort sein.....
****ig Paar
2.696 Beiträge
kitz on wheels...
Werden wahrscheinlich auch dabei sein.
super
....... dann könnten wir uns gern mal treffen.
********more Mann
10 Beiträge
Vom 13.-15.
Plane vom 13.-15. auch dort zu sein.

Wer war schon mal da und wie war's?
****ig Paar
2.696 Beiträge
Waren vor 3 Jahren vor Ort und fanden, dass es ein kleines, aber für unseren Geschmack, schönes Event war. Nicht allzu groß, die Ausfahrt nach St. Johann auf den Flugplatz war gut organisiert und hat Spaß gemacht. Das Rahmenprogramm hat gepasst. Aber nicht zu vergleichen mit Faaker See oder ähnlichem.
...
faak bin ich jedes jahr und dieses mal wollten wir mal was anderes machen, bin auf jedenfall gespannt.
********more Mann
10 Beiträge
Klingt gut, PetSig. Danke!
kitz
war immer der nächste höhepunkt nach saalbach. ich war (ebenso wie bei saalbach) beim ersten event mit dabei (irgendwann in den 90er jahren.)
im gegensatz zu saalbach, (das sich totgelaufen hat und aus dem die luft raus ist, im vergleich von vor zehn jahren), hat sich kitz, ebenso wie der faakersee, sein flair ins 21. jahrhundert rüberretten können.
liegt wohl daran, dass die kitzbühler, im gegensatz zum winter, nixx auf druck vermarkten müssen und "preisentspannt" rüberkommen. auch die gäste sind cool (unentspannte gibts ja überall) und wie bereits zu lesen:
klein aber fein!
bedauern irgendwie, dass wir mit unserer neuen mühle (neue gabel - das feinste von öhlins) nicht mit dabei sein werden, zumal wir zu dem zeitpunkt in schottland sind. doch IHR werdet dort sein und uns berichten.
mit den haaren im wind
lg
dt501
fahrmaschine
Als Kitzbühler sicher dabei! gg
Bin ja aus Kitzbühel und natürlich muss ich dort auch anwesend sein.
Nur das Golfturnier das findest ohne mich statt, ich habe ja noch Sex und spiel noch KEIN Golf. *gg*
Wer Infos braucht, darf sich gerne bei mir melden, ist ja ein Heimspiel für mich.
Ich hoffe wir biken, trinken und feiern alle zusammen im Juli in Kitz!!!

LG
Flo
Kitz
so... bald ist es soweit und ich bin in Kitz , werde ab 12.7 dort sein
Na kommen noch einige aus joy oder nicht ???
****ig Paar
2.696 Beiträge
Wir wahrscheinlich am 14.07.2018, sofern das Wetter mitspielt.
*********el60 Mann
90 Beiträge
Kitz on wheels
Hallo,
werde morgen auch in Kitzbühel sein.
Gibt´s einen gemeinsamen Treffpunkt?
Wäre cool......
DLzG Schutzengel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.