Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Harley_quinns Fanclub
382 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimes HD Treffen am 16. Juni 2018

******ees Paar
10 Beiträge
Themenersteller 
Intimes HD Treffen am 16. Juni 2018
Intimes Harleytreffen am 16.06.2018 in 26919 Brake

Eure Likes als Abstimmung auf die Vorankündigung und die bisherigen Anmelden waren motivierend. Die Sause soll nun steigen:

In einer alten Motorenfabrik haben wir als Harley-& Oldschool-Enthusiasten unser privates Bikerdomizil gebastelt (natürlich nebst einer robusten Bar) und wollen die Einweihung mit Euch am 16.06.2018 ab 15 Uhr in der Fabrik in 26919 Brake (Unterweser) feiern.

Geplant sind Benzingespräche bei Kaffe & Kuchen, Bier & Bratwurst. Bis 18 Uhr ist das Event ein gesittetes privates Harleytreffen, dass sich ab 19 Uhr langsam wandelt. Vom Miss wet T-shirt Contest zur Coyote Ugly Show auf der Bar wird’s die Party, die Ihr daraus macht bis in die tiefe Nacht ...

Hotelkapazitäten sind im Ort ebenso vorhanden wie Wohnmobilplätze. Bitte meldet Euch über ein abermaliges Like gerne mit Kommentar an, damit wir vorbereitet sind. Alle Teilnehmer mit Bike fahren bitte direkt in die Fabrikhalle.

Alte Motorenfabrik
Ladestraße 23, 26919 Brake

Wir freuen uns auf Euch:
Tanja & Knuth
A little party never killed nobody!
Raum zum ...
Gebäude
Bar jeder Vernunft
Noch ohne Inventar
*********amor Paar
89 Beiträge
Tragt uns Mal mit ein....
Sau geile Idee...... und noch dazu in unserer Nähe.....
Bitte merkt uns vor. Ob das ab 15:00 was wird kann ich (Andreas) noch nicht versprechen (eine Woche später sind die Harley- Day's in HH) meißt muss ich da vorher arbeiten. Aber wir kommen gern.

DlzG

Andreas u. Fanny (kommt dann mit dem Auto nach)
**********ll_66 Paar
5 Beiträge
A Little Party...
Killed nobody!!

Richtig coole Party!! Wir sind dabei!!

LG!!
******eib Paar
370 Beiträge
Hammer !!
Wir kommen gerne !
**********utlaw Mann
699 Beiträge
Leider
Zu weit von mir entfernt

Viel Spaß euch!
LG
*******xxx Paar
104 Beiträge
Wir sind dabei 😀
LG Maria und Peter
*********el60 Mann
90 Beiträge
Schade....
auch für mich leider zu weit entfernt......

Schutzengel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.