Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Harley_quinns Fanclub
382 Mitglieder
zum Thema
Empfehlung für den ersten Porno4
Bestimmt kann mir hier jemand weiterhelfen einer Freundin zu helfen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Empfehlung für vorverlegte Fußrasten???

*********lich Paar
6.619 Beiträge
Themenersteller 
Empfehlung für vorverlegte Fußrasten???
Möchte bei meiner 1200er Custom BJ 2018 die Fußrasten nach vorne verlegen, weil es in jeder Kurve arg scheppert und kratzt unter den Serienfußrasten. Hat jemand Erfahrung oder ne Empfehlung?

Viele Grüße
Jürgen & Antje
*****976 Paar
177 Beiträge
Wir bauen oft
die Anlage von Drag Specialties an. Ist qualitativ sehr gut und das zu einem angemessenen Preis. Kann euch morgen gerne ein Foto und nen Preis zukommen lassen
*********lich Paar
6.619 Beiträge
Themenersteller 
@Chica_Gangster
Gerne, muss halt an das Mopped dran passen das Zeugs *g*
Schickst per ClubMail bitte?

LG!
*****976 Paar
177 Beiträge
Ja klar sicher
Wir arbeiten nur an HD. Schicke euch morgen was
****882 Mann
7 Beiträge
Hey
*********lich:
Empfehlung für vorverlegte Fußrasten???
Möchte bei meiner 1200er Custom BJ 2018 die Fußrasten nach vorne verlegen, weil es in jeder Kurve arg scheppert und kratzt unter den Serienfußrasten. Hat jemand Erfahrung oder ne Empfehlung?

Viele Grüße
Jürgen & Antje

Hey ihr beiden ,
Schönes profil *g*
Falls ihr mal lust auf einen mitfahrer habt könnt ihr euch gerne melden.
Wollte euch eine club mail senden da ich aber nur basis mitglied bin und männlich funktioniert das nicht.
Bei Interesse könnt ihr mich gerne per club mail anschreiben.
Schönen sonntag ihr beiden

Vlg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.