Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Harley_quinns Fanclub
383 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Minsk, Weißrussland, Harley Days

*******018 Mann
98 Beiträge
Themenersteller 
Minsk, Weißrussland, Harley Days
Moin Moin in die Gruppe !!!

Ich fahre zu den Harley Days nach Minsk, die am 15 und 16. 09. 2018 statt finden.

Am 11.09. werde ich von Osnabrück starten und mit 2 Übernachtungen am 13.09. Abends im Hotel Belarus ankommen. So ist zumindest der Plan !!!
Sonntags werde ich nach dem Check out mich auf den Rückmarsch machen, um am Dienstag 18.09 Abends in Hamburg zu sein.

Sollte jemand Interesse haben ca. 3500 km in einer Woche zu fahren, dann schreib mir eine CMail und wir besprechen das dann..... 😊💪😉

DlHzG und .......

So long......😎💪😎

Texas
****e05 Mann
38 Beiträge
Cool
Bin in der Zeit leider in Ägypten ohne *biker* beim *tauch*
Good luck
B
*******018 Mann
98 Beiträge
Themenersteller 
😉👍😉
.......etwas Glück und ein paar US Dollar werde ich wohl benötigen.....!!!
😂💪😎

Da niemand sich auf meinen Eintrag bei mir gemeldet hat, werde ich die Tour dann wohl, wie fast immer, alleine durch ziehen !!!

Schade eigentlich, aber ehrlich gesagt hatte ich das auch so erwartet !!! (wer fährt auch freiwillig zu einem Diktator)
😉😜😉


DlHzG

So long......😎🏍💪


Texas
Der Texaner fährt freiwillig in eine Diktatur......🙈💪🙈 hoffe natürlich nur, dass die mich auch wieder da raus lassen.....😂🙈😂
*******018 Mann
98 Beiträge
Themenersteller 
💪🙏💪 Home sweet Home.....
Das war's....!!! 😎🏍😎

Ausser Spesen nichts gewesen.....!!!
🍻🥃🍻

Aber sehr freundliche und hilfsbereite Menschen in Weißrussland / Minsk !!!
👍😁👍

Dieses Abenteuer nimmt mir niemand weg......!!!

So long.....😎🏍💪

Texas
Minsk, Weißrussland
....für den Rückmarsch brauchte ich noch einen Liter Öl und ein T Shirt.....
😎😄💪
Ein wenig Kultur.....
......und viel Spaß und Party mit echten Russen.....😁😂😄
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.