Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Harley_quinns Fanclub
378 Mitglieder
zum Thema
Parkplatzsex zwischen Bremen / Hannover / Hamburg19
Wir sind ein neugieriges Paar und würden gern mal auf einem Parkplatz…
zum Thema
Elegant erotisch frivol ausgehen Hamburg Hannover Bremen8
Wir wollen elegant-erotisch-frivol im Dreieck Hamburg-Hannover-Bremen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hamburg Harley Days 2014

Hamburg Harley Days 2014
Moin moin,

wer von euch kommt denn mal nach Hamburg zu den Harley Days???
Wird ja hier wohl auch paar Nord oder mittel deutsche Biker bzw süße bikerinnen geben??? Oder????

Vielleicht trifft man sich ja da, oder vielleicht schon früher?? *zwinker*

Gruß vom Marcus aus Hannover


verschoben, lg Joe
*********paar Paar
303 Beiträge
Hamburg
Hallo,
wir werden dieses Jahr, nach 4 Jahren Pause, wieder mal nach Hamburg fahren,
da wir eigentlich bei Euch vor der Tür herkommen, vielleicht können wir ja zusammen hoch fahren.

LG
Strolchenpaar
Bin natürlich da
Ich als Hamburger bin selbstverständlich da. Ist ja quasi eine Pflichtveranstaltung für mich.

Gruß aus Hamburg
*********idson Mann
85 Beiträge
endlich wieder in der geilsten Stadt der Welt
wir sind auch dabei, mit 10 Mopeds.....
lg

andy u viola
HD in HH
Logo....das ist ein Muss für Nordlichter!!
LG Mäddi *top2*
*******aut Frau
110 Beiträge
Beifahrerin
Hallo Biker,

falls ihr noch eine (gebürtige) sexy Hamburgerin als Beifahrerin sucht. Ich wäre dabei.

Liebe Grüße
Sophia
***hh Paar
836 Beiträge
Leben in Hamburg
Und sind natürlich mit dabei.

LG Sanne O und Sirhh
aus Berlin
Wir sind dieses Jahr zum ersten Mal dabei und machen uns aus Berlin auf den Weg ins schöne Hamburg. Wir freuen uns schon riesig auf das Wochenende.

LG
Yvonne und Jerry
********aar6 Paar
233 Beiträge
Yes !
Wir werden auch da sein !
Freuen uns schon sehr drauf !
aus ....Fulda!!
Wir sind auch da freuen uns schon trauf. ..

Der Chris
**********mburg Paar
95 Beiträge
Sind auch wieder dubai...
.....nur an welchem Tag wir mit und an welchem ohne Bike wissen wir noch nicht.

Joyclubber können sich doch an neutralem Ort treffen und gemeinsam aufs Eventgelände und/oder zum Kiez pöttern.
*********paar Paar
303 Beiträge
Treffen
Das ist eine tolle Idee mit dem Treffen in Hamburg um dann geneinsam über die meile oder den Kiez zu schlendern.
Wir werden uns dazu noch melden.
Wie und wann habt ihr die Anreise geplant, wir werden Freitag vormittag in Hameln aufbrechen und versuchen die Autobahn zu meiden, wenn jemand Lust hat mit uns zu fahren, immer gern.
LG
Doro und Dirk
***is Paar
6.019 Beiträge
Jepp
Auch wir werden natürlich wieder auf den Harley Days 2014 in HH sein !

Lg von den jogis
****_sh Mann
106 Beiträge
Selbstverständlich
Moin Moin, ja klar ich bin auf jeden Fall dabei.
Die Days sind quasi direkt vor der Haustüre.

Wie schaut's aus, treffen am Freitag Abend am Großmarkt?

Naja ein bisschen Zeit haben wir ja noch.

Schöne Zeit noch
*****y08 Mann
43 Beiträge
@zarte_Haut
wenn du magst, melde dich...ich bin auch da und fahre bisher "solo".... *zwinker*
****51 Mann
67 Beiträge
Ehrensache
vielleicht kann man mal einen Treffpunkt ausmachen den jeder findet,hat in den letzten Jahren nicht optimal geklappt.
die Hand zum Gruße
Coma51
**********mburg Paar
95 Beiträge
Treffpunkt?
Dafür sollte man erstmal ein paar Eckdaten sammeln.

Wer kommt wann von wo aus nach Hamburg. In welcher Ecke von Hamburg übernachten die Auswärtigen?

Aus welcher Ecke kommen die Hamburger?

An welchem Tag und zu welcher Tageszeit möchte man zusammen zum Kiez fahren oder ist das Eventgelände am Großmarkt Favorit? Oder einfach nur abends ohne Bike zum Kiez und feiern?

Fragen über Fragen.....

Denke, das es fast zu kompliziert wird, das alles unter einen Hut zu bekommen.



Gruß
Thomas
*******o_ni Mann
33 Beiträge
Harleydays
Moin Moin
Ich bin jedes Jahr da *zwinker*
yes mam!
...und wenn die Hölle gefriert,
das Wochenende lass ich mir nicht mehr entgehen!
Sehen uns hoffentlich irgendwie...
Gruß
Schmunzelnde
*******an67 Mann
13 Beiträge
Ich auch
Harley Days Hamburg , da bin ich dabei *top*
Mein/unser 1. Mal zu den Hamburg Harley Days !
Hallo Leute,

Ich war ja schon soooo oft in Hamburg, aber leider hab' ich es bisher nie zu den Harley Days geschaftt!

Jetzt ist aber das Hotel gebucht und ich freu' mich wie bolle.....
Mein Bike im April 2014
*****_fl Mann
7.301 Beiträge
Wie's aussieht wird meine Wenigkeit auch zu den HHD aufschlagen.

Hat jemand 'ne Hotelempfehlung, wo man nach Möglichkeit auch das Mopped inne (Tief)Garage packen kann?
HH harley days :-)
wie jedes Jahr mit dabei, freu mich schon auf geile Benzingespräche.....
leider kein passendes hotel mehr gefunden, also jeden Abend wieder @**me...
HH-Harley-Days
Als hamburger bin ich NATÜRLICH dabei.

Linke zum Gruß
Sind auch wieder dabai!!!
Hallo,
wir werden dieses Jahr auch wieder dabei sein und freuen uns schon riesig auf das Wochenende!!!

Lg Iris & Andreas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.